Guter Scheibenenteiser gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guter Scheibenenteiser gesucht

      Ich möchte diesen Winter nicht wieder kratzen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten Scheibenenteiser kennt.

      Steffen

    • RE: Guter Scheibenenteiser gesucht

      Ich kann mich nur anschließen: eine Standheizung!
      Außerdem sind dir die Blicke der Nachbarn sicher wenn du bei Minusgraden erst mal die Jacke ausziehst bevor du einsteigst. 8)
      Und wenn du auf die völlig überteuerten Fernbedienungsspielchen verzichtest, dann kostet dich da gute Stück ca. 1t Eurolein - zur Zeit gibt es öfter mal Angebote. Schau mal bei großen Boschvertretungen vorbei.

    • Ich füll mir in einen Pumpzerstäuber das Frostschutzmittel der Scheibenwaschanlage (pur) ab.

      Billig+gut und schonend für Glas, Lack und Dichtungen (ist ja schließlich dafür gemacht)

    • jep ne SH is das optimum
      ne halbgarage ist auch sehr hilfreich musst halt bloß ne passende kaufen und dann gut festmachen