angebliche Original-Votex Seitenschweller bei ebay?!?

  • Hallo zusammen.


    ich hab bei ebay einen angeblich originalen Satz Votex-R32-Seitenschweller inkl. Klebesatz entdeckt:


    https://www.ebay.de/itm/190087244677/ (Affiliate-Link)



    Preis ist soweit ich das beurteilen kann i.O.


    Sind das wohl tatsächlich Votex-Teile und keine GFK-Nachbauten?


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Tuning-Fanatics-Shop...



    Gruss


    Marcel

  • hi also ich habe mir diese woche dort welche bestellt in der annahme das es sich um original votexteile handelt. sobald sie angekommen sind werde ich bericht erstatten ob es originalteile sind, ich hoffe es mal das es welche sind.

  • Echt? :baby: Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Schweller bald ankommen, und es tatsächlich Originale sind...


    Marcel

  • Hehe, das würde ich auch so sehen :D


    weisst du zufällig, was die Dinger direkt bei VW kosten würden?


    Ich hab zwar schon online in der Votex-Preisliste geschaut, da finde ich aber die R32-Schweller gar nicht mehr.... Da gibts momentan scheinbar nur die R-Line-Schweller unlackiert für 315,- EUR....

  • Wenn ich mir den Preis so ansehe, bezweifele ich, dass es sich da um originale handelt ?(

    Gruß, Mišo

  • und der satz bei vw 230€
    1J5 071 685 9AX


    die schweller für den r32 kosten jeweils ca. 200€. ebenso die für den jubi gti.

  • 230 EUR bei VW? Hätte vermutet, dass die dort teurer sind....



    die 230,- EUR u. die Teilenummer beziehen sich auf die Schweller auf dem Foto, oder?


    Also der komplett gerade R-Line Schwellersatz - unlackiert - ohne den typischen "R32-Schweif"?

  • genau. bezogen auf das foto. die ganz einfachen sag ich mal.

  • Ähem... *räusper*


    Ich hab selbige Schweller bei dem Ebayer ersteigert! Lass Dich aber nicht von dem Bild und der Überschrift "R32" täuschen!
    Es sind definitiv nicht die R32 Schweller!!! Hatte das vorher per Mail mit denen abgeklärt!
    Zu den Schwellern, es sind die die auf dem Bild von Rufus abgebildet sind!!!
    Die von mir ersteigerten sind aus dem Zubehör und passen wunderbar (hatte sie Probemontiert), Material ist ABS und wurden grundiert geliefert im Original Karton!
    Also wenn Du nicht unbedingt die vom R suchst solltest Du zuschlagen! Der Preis ist top!


    Preis bei VW liegt bei 189 pro Seite!


    Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • also doch die original votex, die wollt ich doch, na denn mal hoffen das morgen die post was bringt

  • wieso kauft ihr euch die originalen...????


    es gibt doch auch billigere mit qualität?


    der preis ist auch so schon hammer....250€ für son bissche gfk X( X( X( X( X( X(

  • lt. Ebay-Artikelbeschreibung:


    ".... - Aus hochwertigem ABS Kunststoff kein billiges GFK...."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!