Erste Bilder von Tojos Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erste Bilder von Tojos Golf

Hallo zusammen,

nachdem ich viele hier mit meinen Fragen bombadiert habe, möchte ich Euch das Ergebnis
      nicht vorenthalten.

2.0TDI Sportline
      ca. 50 mm Eilbach Tieferlegung (nur Federn)
      8 x 18 Zoll Rial Como Felgen, ET 45 mit 225/40/18 Yokohama Reifen

Part 1/2

So, ich denke das sind Bilder genug. Danke für´s anschauen! Kritik erbeten =) :D

greetings
      tojo

Gruß

Tojo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tojo ()

• sieht gut aus!
      schön dezent!

ich persönlich würde jedoch noch die front- und hecklippe in wagenfarbe lackieren (lassen).

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ich persönlich würde jedoch noch die front- und hecklippe in wagenfarbe lackieren (lassen).

was kostet denn sowas in etwa?

greetings
      tojo

Gruß

Tojo

• Original von tojo
      ich persönlich würde jedoch noch die front- und hecklippe in wagenfarbe lackieren (lassen).

was kostet denn sowas in etwa?

greetings
      tojo

front ca 80-100€ und heck (da es schon viel ist) ca 150€ (vielleicht mehr, vl weniger)
    • front ca 80-100€ und heck (da es schon viel ist) ca 150€ (vielleicht mehr, vl weniger)

Ich habs! =) :]
      Ich frage einfach mal bei unserem Lackierer im Dorf nach, der ist grade mal 1 KM weg.

Würdet Ihr nur das Unterteil der Stoßstange lackieren lassen, oder beide Teile "cleanen" und lackieren :O

greetings
      tojo

Gruß

Tojo

• sieht ganz schick aus.

fährst du jetzt schon mit den sommerreifen oder hattest die nur probehalber drauf? mich juckts schon innen fingern, ich will mein golf endlich mal mit den sommerreifen und dem kw gewinde sehn :)
      meint ihr das es dieses frühjahr nochmal schneit?

• unglaublich dass noch welce auf winterschlappen unterwegs sind .... seit monaten kein schnee, großteils bis 18grad, häufigst sonne ..... schöner wirds im juni nicht =)

• Original von DJ Düse
      unglaublich dass noch welce auf winterschlappen unterwegs sind .... seit monaten kein schnee, großteils bis 18grad, häufigst sonne ..... schöner wirds im juni nicht =)

ROFL :] :] :] =)

Gruß

Tojo

• also ich mache am wochenende auch endgültig sommerreifen drauf nachdem ich so lange auf den schnee gewartet habe 8o

was ich dir noch empfehlen würde wäre hinten/heck die scheiben tönen, sieht sicherlich sehr lecker aus

• Original von Theisman
      sieht gut aus!
      schön dezent!

Genau meine Meinung! =) Wenn du sie lackierst sieht der Wagen noch viel besser (und auch tiefer) aus. Die Farbe find´ich auch schön, sieht man nicht zu oft

Gruß, Mišo

• was ich dir noch empfehlen würde wäre hinten/heck die scheiben tönen, sieht sicherlich sehr lecker aus

Sorry, aber das ist überhaupt nicht mein Ding :rolleyes:

Die Farbe find´ich auch schön, sieht man nicht zu oft

Aus dem Grund habe ich mir die Fabe auch gekauft :D

@ all Danke für den Zuspruch ! ! !

Gruß

Tojo