Hilfe zu Scheinwerfern...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe zu Scheinwerfern...

      Habe vor mir die Scheinwerfer von tuningteile.de zu bestellen.

      Die Artikelnummer hierzu ist die 41423. Leider konnte ich keinen Namen zu den Leuchten finden.

      Zur Hilfe gibt es hier nochmal ein Bild damit ihr euch das besser vorstellen könnt:
      img293.imageshack.us/my.php?image=p1020054jl5.jpg

      (c) by schoenerherr

      In der Artikelbeschreibung zu diesen Leuchten steht folgendes:

      " Das LED Rückleuchten Komplett Set enthält 2 Austauschrückleuchten, eine LED Nebelschlussleuchte und 2 Rückstrahler mit Halter...."

      Wie muss ich die Artikelbezeichnung verstehen?

      Muss ich zusätzlich zu den Rückleuchten noch seperat den mitgelieferten Nebelscheinwerfer irgendwo am Heck des Autos montieren oder wie muss man das verstehen?

      Besteht das Komplett Set aus den Leuchtmitteln und der Fassung oder was soll das ganze?

      Vielen Dank für eure Hilfe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()

    • RE: Hilfe zu Scheinwerfern...

      Original von ReplicaGP
      Muss ich zusätzlich zu den Rückleuchten noch seperat den mitgelieferten Nebelscheinwerfer irgendwo am Heck des Autos montieren oder wie muss man das verstehen?


      Vielen Dank für eure Hilfe...



      Jap,LED NSL musst du auch anbringen, hast schon richtig verstanden, die "Katzenaugen" musst du auch aufkleben, da die nicht in den RL engebaut sind.
    • Ach du Kacke. Ich habs schon fast befürchtet.

      Wenn ich mich für die Entsscheide habe ich zwar schöne Rückleuchten aber mein Heck sieht aus wie ne Kirmes :)