Suche Bosi Videos

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bosi Videos

      Hi,
      ich habe jetzt endlich einen neuen Golf IV, nachdem mein alter kaputtgefahren wurde :). Ich habe mich ein wenig nach Auspuffanlagen im Forum umgeguckt. Mir gefallen besonders die Endschalldämpfer von Bosima. Jedoch würde ich vorm kauf gerne wissen wie diese klingen. Bei Youtube gibts nur ein Video und die Videos aus dem Forum sind alle offline.
      Es wäre cool wenn sich jemand die Mühe macht und ein Video oder Soundfiles hochlädt.

      Danke schonma

    • Erwarte kein sound von Bosima!
      Da kommt nix raus!
      Hatte sowas mal selber.
      Wenn Du sound willst dann kaufe dir keinen.

      Kann mir glauben!die sind so laut wie orginal,vieleicht 1-2 db lauter max.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Also sehr guter sound kommt immer aus edelstahl anlagen!
      Wie wäre es mit eisenmann
      Der sound ist sehr lecker.

      Was willst kannst du denn ausgeben?
      Dann hätte mann einen punkt von dem mann was eingrenzen könnte

      Wenn du an Hartmann denkst kannst auch vergessen ,aus denn neuen anlagen kommt
      auch nix mehr!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Seit wann baut Bosi komplett Edelstahl?

      Aber auch wenn Bosi edelstahl sein sollte kommt da nix raus!

      Wie wäre es dann mit kompelt Bastuk ,auch sehr nett!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ein bekannkter hatte bosi .
      und ich hatte mal einen bosi unter einem audi.
      hörten sich beide voll spucke an.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ich hatte auch nen Bosima ebenfals am 1,4er. Im Stand ganz schön aber wenn man aufs Gas trit ist der Dumpfe Sound weg und es ist wirklich mit ner etwas lauteren Serienanlage zu vergleichen. ;(

      Gruß nightmare