Arrow's Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Arrow's Golf

      Hi ,

      ich bin zwar schon seit längerem im Forum angemeldet, jedoch hab ich noch keine Fotos von meinem Golf gepostet.

      Hier möchte ich euch mal meinen Golf 1.6 sr Highline in satisilber vorstellen:

      Veränderungen bis jetzt:

      Exterieur:

      - R32 Front+ Heck
      - KW Gewindefahrwerk Var. 2
      - BN-Pipes Komplettanlage ab Kat
      (R32 Look 2x 90mm Endrohre)
      - US-GTI Rückleuchten
      - OEM-Xenonscheinwerfer
      - original R32 Felgen 225/40 R18 (im Sommer)
      - MAM Nuvolari 8x18 225/40 R18 (im Winter :D)
      - rauchgraue Scheibentönung
      - kurze Alu-Antenne


      Interieur:

      - MFD Version "G"
      - Dietz DVB-T Twin-Tuner mit direkter Steuerung über das MFD
      - R32 Fußmatten
      - ultraweiße LED Innenbeleuchtung
      - orginal R32 Alu Dekor (mit Facelift Getränkehalter)


      In Planung:

      - R32 Seitenschweller
      - R-Line Dachspoiler
      - TT Pedale + Fußstütze
      - SE-Sportedition Tachoscheiben
      - orginal Navi-Dachantenne
      - Solisto MP3 Player
      - KW Stabi + Koppelstangen


      So hier mal ein paar Bilder von gestern Nacht im Winteroutfit (mit den Nuvo-Felgen)












      Ja,ja es sind ein bißchen viele Fotos geworden, trotz hoffe ich das auch die nicht DSlLer nach ein paar Minuten das VErgnügen haben werden :D

      Gruss

      Arrow

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Arrow ()

    • Das geschriebene hört sich ja schonmal vielversprechend an.. Ich glaub soviele Bilder lassen sich in einem Post garnicht anzeigen.. aber das Laden dauer auch lange.. trotz dsl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • Sehr schönes Auto hast du da und anscheinend ein dicken Geldbeutel, wenn du die - MAM Nuvolari´s für den Winter hast! :baby:

      Gruß Daniel !

    • Sieht schick aus. Die R32 Front bzw. das Heck gefällt mir auch sehr gut.
      Einzig und alleine die Felgen sind nicht soooo mein Ding, aber hauptsache Du magst sie. =)

      Entzückender Golf! :D

      Grüße
      Daniel

    • Original von Feldi
      schicker golf, nur würd ich das r zeichen hinten entfernen.


      Dem kann man eigentlich nur zustimmen, sehr schöner und dezenter Golf, mit schönen Plänen... Aber das R Zeichen stört ein wenig...
    • @Dr.Arigano
      Ne hab keine Probs, mit der Tiefe des VSD, hatte jetzt nicht das Gefühl das der irgendwie tiefer hängt als der Orginale.

      @Feldi
      Ist ein Cupra R Emblem , fand die rechte Seite auf der Heckklappe so leer und auf cleane Hecklappen stehe ich irgendwie auch nicht, somit hab ich mich fürs Cupra Emblem entschieden, finde sieht ganz nett aus.

      Danke schonmal für das positive Feedback von Euch :D

    • Die Bilder sich klasse, besonders das Rot und Blau von der Innenbeleuchtung lässt mich immer wieder sabbern. Naja... noch 1 1/2 Monate, dann habe ich ja auch endlich einen Golf IV. :D:)

      Finde auch, dass das R-Zeichen schick aussieht. :)
      Bin ebenfalls nicht so der Fan vom Cleanen.

      Grüße
      Daniel