Arrow's Golf

  • Sag ma bist du zufrieden mit dem Sound deiner Komplettanlage?


    Ist die eher dezent oder richtig laut und dumpf?


    wie hört sich die anlage an, wenn du mit Fenster runter fährst?...ich habe eine Fox ab KAt und wenn ich mit Fenster runter fahre hört sich der Sound voll scheiße an...irgendwie denke ich es liegt am Vorschalldämpfer...hinten ist guter Sound, aber es könnte noch lauter sein...

  • undercover


    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Klang; hatte mir zwar von der so hochgelobten BN-Pipes Anlage mehr erhofft, jedoch bleibt ein Vierzylinder nunmal leider ein Vierzylinder. Der Klang ist dumpf in den unteren Drehzahlen und wird ab 4500 u/min recht kernig, doch die Anlage könnte durchaus noch einen Tick lauter sein. Hab auch den Verdacht das der VSD ein wenig den Klang mindert, denn ich hab soundfiles von 1.6ern die nur bloß mit dem BN-Pipes ESD + orginal VSD deutlich kerniger klingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arrow ()

  • Moin! Schick sieht er aus. Kommt mir bekannt vor dein Stil :D


    Haste ma ne Soundfile von der Komplettanlage. Bin nämlich am überlegen ob ich mir noch den VSD von dene hole oder ne Attrappe...

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von soundjunk
    Moin! Schick sieht er aus. Kommt mir bekannt vor dein Stil :D


    Haste ma ne Soundfile von der Komplettanlage. Bin nämlich am überlegen ob ich mir noch den VSD von dene hole oder ne Attrappe...


    Ich werde anfang nächster Woche nochmal ein paar gute Soundfiles machen und sie bei youtube reinstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arrow ()

  • So hab gestern mal nen kurzes Soundvideo gedreht.


    Sounfile


    Viel Spaß bein angucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Arrow ()

  • Zitat

    Original von Arrow
    So hab gestern mal nen kurzes Soundvideo gedreht.


    Sounfile


    Viel Spaß bein angucken.


    da kann man sich doch nicht beschweren! hört sich doch echt mal gut an und meiner meinung nach sollte es auch nicht viel lauter sein, da es auf dauer einfach nervt.


    mfg

  • GEILE kiste kann ich nur sagen ;) super bilder...

    Arrow: wie zufrieden bist du mit deinem fahrwerk? kann mich nicht zwischen H&R und KW entscheiden, schonma danke fürn statement dazu

    mfg sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

    Einmal editiert, zuletzt von SASATDI ()

  • Zitat

    Original von SASATDI
    GEILE kiste kann ich nur sagen ;) super bilder...

    Arrow: wie zufrieden bist du mit deinem fahrwerk? kann mich nicht zwischen H&R und KW entscheiden, schonma danke fürn statement dazu

    mfg sasaTDI


    Das Fahrwerk ist absolut top. Wie du siehst hab ich ihn extra nicht so tief geschraubt ,denn so hat man einen super Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und einer top Straßenlage, da noch genug Restfederweg vorhanden ist. Ich kann dir das KW V.2 nur wärmstens empfehlen ; es war mit einer der Besten Anschaffungen überhaupt.

  • Zitat

    Original von Arrow


    Das Fahrwerk ist absolut top. Wie du siehst hab ich ihn extra nicht so tief geschraubt ,denn so hat man einen super Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und einer top Straßenlage, da noch genug Restfederweg vorhanden ist. Ich kann dir das KW V.2 nur wärmstens empfehlen ; es war mit einer der Besten Anschaffungen überhaupt.


    prima! dennoch kann ich mich nicht zwischen KW und H&R entscheiden... :( hast du außer fahrwerk noch etwas geändert? stabi oder so? vorab danke für die info ;) gruß sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Schick Schick.


    Sau geiler Wagen.


    Hoffendlich sieht man sich mal in DO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!