Spiegelschalter belegung????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelschalter belegung????

      Hallo habe mir diesen schalter besorgt 1J1 959 565 D der Verkäufer hat gesagt
      das mann darfür keine Steuergeräte braucht, also Schaltet er direkt!

      Hab mal versucht den zu Piepen konnte aber noch nichts feststellen!

      Der Schalter hat 10 Pins und hat nen Joystick!

      Wollte den an meine Schönen Spiegel anbauen hab mir den Stecker darfür besorgt und auch die Kontackte!

      Wie ist die Belegung?
      Kann ich den Schalter verwenden?

      EDIT:

      Also habe die Beleuchtung vom Spiegelschalter herrausgefunden es ist Kontakt "5 = 12V- (Masse)" und "8 =12V+" .

      Haben den Schalter aussenandere gebaut und festgestellt das da viel widerstände verbaut sind, jetzt meine frage brauch man dafür ein Steuergerät bzw. Türsteuergerät??????

      Wenn ja wie bekomme ich es auch ohne diese Steuergeräte zum laufen????
      (Vielleich wiederstände überbrücken????)

      /EDIT


      :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nismo20002000 ()

    • Hi..

      Die belegung hab ich doch schonmal gepostet in 'nem anderen Thread.. weiß jetzt nich mehr wo.. einfach mal nach der TN suchen, die stand da mit im Thread drin..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Hab grade mal in dem Thread "Fensterheber jetzt wird es ernst" geschaut da hast was von 1J1 959 656 B geschrieben und er soll mit 8 Pins sein

      Wenn du den Schalteer für "m Strg" hast ist es mit überbrücken der Wiederstände nicht getan. Da brauchst du dann Relais.

      Gruß nightmare

    • Habe diesen Schalter 1J1 959 565 D bei der Suche hab ich nichts gefunden ,habe mir auch alles durchgelesen und weiss nicht weiter!

      Welchen Schalter brauche ich den wenn ich keine Steuergerät verweb
      nden will?

    • So erst mal Danke an alle!!!

      Habe nun nach langen suchen herrausgefunden das ich die...

      ...TN: 1J1 959 656 B (ohne Komfortsystem) brauche!!!!

      Der Spiegelschalter hat'n 8poligen Stecker:

      Belegung:

      Quellcode

      1. 1/8: gemeinsamer Motoranschluss FS (V17 + V149)
      2. 2/8: 58d (Beleuchtung Innenraum)
      3. 3/8: gemeinsamer Motoranschluss BF (V25 + V150)
      4. 4/8: V17 (FS) und V25 (BF)
      5. 5/8: V149 (FS)
      6. 6/8: 15a
      7. 7/8: V150 (BF)
      8. 8/8: 31 (Masse)


      Ist das nun das richtige?

      :baby:
    • Ja.. ganz genau das habe ich geschrieben..

      Das sollte auch so stimmen.. Welcher Motor jetzt für horizontal oder VErtikal ist, musst du mal ausprobieren..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Habe nun nach langen suchen herrausgefunden das ich die .....


      Warum nach langem Suchen hab die TN doch oben schon gepostet und nen Link zu der TN und Pinbelegung ebenfalls ?(

      Gruß nightmare