tach golf 4 fahrer

  • tach liebe gemeinde.


    ich heiße robert bin 23 jahre alt und komme aus dresden.ich fahre seit august 2006 mein kleinen golf 4 und bin voll zufrieden mit den.hab schon votex front-/heckansatz dran + schweller.17 Zoll BBS Avandgarde und ein HIFONICS soundsystem.bei alex hab ich letztens das weitec ultra gt gekauft.ist also auch bald drin sowie eine FK abgasanlage.die farbe ist cosmicgreen LA6P.bin auf die seite durch ein link von irgendein beitrag vom golf4 forum gekommen.wo ich auch member bin. :]



    freu mich das ich hier sein darf =) :D

  • Ich will ja icht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber: Bilder, Bilder, Bilder! :D :baby: :P


    Grüße,
    Daniel


    PS: Willkommen. :D ;)

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Wilkommen und viel Spass hier bei uns =)

    Gruß, Mišo

  • Wilkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • von mir auch willkommen an Board

  • Grüß dich und viel Spaß hier !

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!