DRINGEND HILFE benötigt FK SILVERLINE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DRINGEND HILFE benötigt FK SILVERLINE

      Hallo,

      brauche bitte ganz dringend eure hilfe, es geht um das Fk Silverline Gewindefahrwerk. Habe mir extra das mit der Aufnahme für den 4M Stabi bestellt und es kam auch so, aber als ich es einbauen wollte viel mir auf das die langen Koppelstangen vom 4M gar nicht in die Aufnahmen passen, da das Gewinde zu klein ist. Was mache ich jetzt? FK hat mir koppelstangen mitgeschickt, aber wofür brauche ich die? passen die in den stabi?

      Fahre einen G4 1.6 16V

      Bitte helft mir.........:) DANKE

    • hab ich nicht getestet, war so wütend ;)

      aber wenn schon die 4M koppelstangen nicht in dié aufnahmen vom Fahwerk passen, dann passen auch nicht die Koppelstangen von FK in den 4M Stabi , oder ?

      was sol ich jetzt machen habe erstmal den stabi von FK bestellt, kann ich den auch UNTEr die antriebswelle legen, denn ich möchte echt gerne tief runter....

    • nee leider nicht, aber das sind die koppelstangen warte gebe dir nen link

      fk-automotive.com/data01/de/do…/fk_2006_page_068-069.pdf


      die auf der rechten seite waren mit im paket, aber ich weiß nicht wofür denn in den 4M stabi passen die nicht.....mist.....bitte hilf mir ;):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hakl85 ()