VW Golf Space Speed

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf Space Speed

      Hier der ``neue´´ VW Golf Space Speed.
      Ist halt Geschmackssache, ich finde ihn aber pott häßlich ?(
      Nur der Stratknopf im Schalthebel ist was feines! =)


      kabeleins.de/auto/tests/artikel/09223/

      Gruß Daniel !

    • Also mein Fall ist es auch überhaupt nicht, wobei ich ihne von innen noch ganz schick finde. Die idee mit dem Startknopf find ich auch gut...
      An sich finde ich Carbon nicht schlecht, so allerdings überhaupt nicht. Das sieht ein bisschen nach einem nicht reparierten Unfallschaden aus, mit verschieden Farbigen Stoßies usw. weil kein Geld fürs Lacken...
      Schon bei NFS fand ich so einzelne Carbon Teile nie so toll.. Naja

    • Bezweifle ja das er kommt!
      Sternenhimmel kann sich ja jeder selber machen, die Rückfahrkamera gibts auch schon sehr lange, Rückleuchten gibts seit 100 jahren bei ebay und ob man ein bel. VW Logo braucht. . . ?( !

      Gruß Daniel !

    • kann es sein, dass ich den auch schon vor meiner Linse hatte?

      siehe hier, der hatte auch vorne und hinten Carbon und die Leuchten kamen mir gleich bekannt vor:

      golfv.de/wbb2/thread.php?postid=862659#post862659

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Jep, ich würde behaupten das ist der gleiche!

      Gruß Daniel !

    • Hab das auto in Real auf der GC gesehen. Also mir hat er nicht wirklich gefallen..


      Wie die Rückfahrkamera verbaut ist ist schon cool, und auch der startknopf, aber ich geh mal davon aus das man das auto auch so wieder ausmacht. und dann ist es scheisse wenn man auf der AB seinen motor ausmacht *g*