NSW dimmen/ lichtstärke senken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW dimmen/ lichtstärke senken

      Hey leute habe in meine stossi NSW eingebaut sind H3 mit 12V/ ??W

      Problem ist das die sowas von Strahlen das ich es bestimmt von Weltall sehen könnte, und andere autofahrer aufblenden wenn ich vorbeifahre. Sind Vergleichbar mit dem Fernlicht

      Deswegen wollte ich sie gern irgendwie dimmen, bloß wie? habt ihr tips oder ideen?

    • Kann es vielleicht sein das sie Aufblenden weil du allgemein mit NSW fährst??? Vielleicht bist ja einer von denen die Immer NSW anhaben. Könnte ja deswegen sein.

      war jetzt nur so ne Idee.

      Ansonsten würd ich mal sagen schau dir die lampen an wie viel Watt die haben und kauf dir welche mit weniger

    • Hi..

      Nö.. Nebler haben genauso wie Fern- und Abblendlicht 55W..

      Vielleicht solltest du die mal richtig einstellen die Nebler.. ist bei den Hella Micro-DE nicht so das Problem..
      Ich hab meinen Golf mit 2m Abstand hinter den meiner Eltern gestellt und den Rand des Lichkegels auf die Kante zwischen der Stoßstange und dem Ansatz (normalerweise unlackiert) eingestellt. Ich blende keinen und werde auch nur selten angeblinkt..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?