Boxen hinten funktionieren nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxen hinten funktionieren nicht

      Hi.

      Habe mir gestern ein neues Radio (JVC KD-G721) gekauft und eingebaut, doch aus den hinteren Standardboxen kommt kein Sound.
      Woran kann das liegen? Der Wagen ist ein 3-Türer.

      Daniel.

    • Mir ist auf die schnelle nur eingefallen, (weiß gar net genau ob es daran liegen kann), guck doch mal bei der fader-einstellung vom radio ob die komplett auf front ist. Glaub ich aber eher net, aber n versuch isses ja wert^^

    • das soll jetzt nciht böse gemeint sein, ich weiß ja nciht, wie weit du dich mit dem wagen auskennst...

      1. hast du hinten überhaupt lautsprecher drin? (eine Boxengitter heist nicht automatisch das da ne box hinter ist)

      2. wenn welche da sind, sind die am Radio auch richtig angeschloosen?

      Wenn du hinten welche hast, versuche doch mal, am radio die vorderen und hinteren Lautsprecher zu tauschen, musst das radio zwar wieder rausnehmen, aber nützt ja nix.


      Gruß Klaas

    • ich würd jetzt mal darauf tippen, dass da keine drin sind!

      sind denn die lautsprecher davor gegangen mit deinem alten radio?
      wenn ja, dann kannst du nur mal die anschlüsse von deinem neuen radio überprüfen, die zu den lautsprechern gehen...

      mfg tobi