Passen diese Felgen?

  • Hallo zusammen!


    Wollte mal fragen ob ich diese Felgen unter meinen 4er bekomme..


    Vorne 8x19 ET40 & Hinten 8.5x19 ET43


    oder rundrum 8x19 ET40


    LK ist glaube ich 5*120

  • das ich sie mit lk adaptern drauf bekomme ist mir schon klar...wollte aber wissen ob es dann mit der et noch passt ohne das ich was an den kotis machen muss...also hinten dürfte es auf jeden fall passen denke ich aber vorne ist halt meine frage....denn meines wissens gibt es die kleinsten adapter in 20mm und das wären dann vorne et20!? passt das so noch??

  • Yep,


    wie du es schon vermutet hast ... du brauchst auf jeden Fall Adapterscheiben 5x120 auf 5x100 (bzw. 5x112 beim Golf V) ... so dass du die Felgen unter den Golf bekommen kannst.


    Eine ET von 20 sollte wohl noch so passen ... es fahren hier aus dem Form sehr viele eine ET von 35 bei 15 oder 20 mm Spurplatten, so wäre man auch bei einer ET von 20 ...

  • Ich mein die Adapterplatten gibt es auch in 15 mm.

    Gruß nightmare

  • nein adapterplatten gibt es erst ab 20mm. Bei eine ET von 20 vorne wird es glaube ich nicht. hinten kein thema aber vorne glaube ich nicht

  • und wenn schon... 20mm


    dann bördelst du halt einen cm und schon hast du einen noch geileren look

  • um die katze mal ausm sack zu lassen...es handelt sich um diese felgen....
    was haltet ihr von dem angebot?? kaufen oder doch lieber sein lassen...


    klick (Affiliate-Link)

  • rein optik mässig würd ich´s sein lassen..


    obwohl es dann halt so gut wie keiner aufm auto hat, weil halt schwierig umzusetzen...


    wenn du unbedingt was individuelles willst, dann solltest du dir die dinger kaufen...


    glaub aber nicht, das du mit 650€ günstig weg kommst..


    du brauchst noch 19" reifen, die adapter und musst evtl noch die kotflügel ziehen...


    kannst also schon mit max. 15k € dabei


    260€ ca für die adapter...


    dann noch bolzen und reifen..


    wenn noch karosserie arbeiten hinzukommen und du das machen lassen musst... kostet das auch nochmal richtig..


  • Dieser Thread hier könnte glaube ich ganz interessant für dich sein =)


    Frage zu 19" M3 Felgen und Tieferlegung

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!