Waeco MT150 Empfänger frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Waeco MT150 Empfänger frage

      Habe heute erfolgreich ne Waeco MT150 in meinem Golf eingebaut.
      Es funktioniert auch alles, allerdings musste ich feststellen das der Empfänger nur aus nem bestimmten Winkel das Signal zum öffnen oder schliessen empfängt.
      Z.b wenn ich von etwas weiter weg hinter dem Auto stehe muss ich öfter probieren bis das Signal empfangen wird...
      Habe den Empfänger ungefähr in Lenkrad Höhe befestigt, kann es vielleicht mit der falschen position zusammenhängen?
      Oder hätte ich vielleicht noch irgendwo die antenne befestigen sollen?
      Wo habt ihr den Empfänger untergebracht???

      Und was wäre im Fall das ich meine FFB verliere oder kaputt geht, könnte ich dann noch eine neue FFB anlernen oder sollte ich lieber jetzt eine ersatz FFB kaufen und die anlernen.
      Weil wie ich das verstanden hab brauche ich die alte FFB dazu???