Daylightrunning, hat das schon jemand ausprobiert ???

  • Hallo,
    hat von euch schon mal jemand von den nachrüstmodulen für tagfahrlicht und cominghome funktion von www.daylightrunning.de gehört, oder sogar ausprobiert ???


    ich finde den preis und die funktionen sehr interessant, oder was meint ihr ??


    mfg
    chrisgti3

  • hm hört sich gut an, wenns auch noch so funktioniert^^

  • Also ich finde das dass nicht so wirklich vertrauenserweckend bzw professionell aus sieht mit dem schwarzen zeugs drum...
    Brauchst dich glaube net wundern wenn dir de Karre mal abbrennt.

  • Zitat

    Original von silvertdi
    Also ich finde das dass nicht so wirklich vertrauenserweckend bzw professionell aus sieht mit dem schwarzen zeugs drum...
    Brauchst dich glaube net wundern wenn dir de Karre mal abbrennt.


    was soll denn da abbrennen ??


    ist doch mit extra sicherungen abgesichert, und nur weil die elektronik von einem schrumpfschlauch ummantelt ist brennt da doch nichts ab.


    also ich finde das teil sehr interessant, und spiel wirklich mit dem gedanken, mir eins zu zulegen.


    mfg

  • Hi..


    Ich würde da ganz klar die Finger von lassen..


    Da ist NICHTS extra abgesichert... mit irgendwelchen komischen Sicherungsadaptern wird dann da die Elektrik angezapft :rolleyes:
    Ganz billiges und gefährliches Prinzip: Dauerplus vor der Sicherung für die Hupe abzweigen und dann über die Elektronik vor den Sicherungen für die Abblendlichter einspeisen.. Abgesichert ist da nur das Abblendlicht über die normalen Sicherungen... NIX extra ;)


    Nimm lieber was vernünftiges als so'ne billig Sache..
    Oder gleich die originale Lösung von VW.. der Lichtschalter hat einen Pin "TFL" dort werden über ein Widerstandskabel die Abblenlichter angeschlossen, in den USA mit Abschaltrelais: wenn die Handbremse angezogen wird, Licht aus.
    Schreib mir mal'ne PN, hab die Teile noch rumliegen dafür..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

  • Ich würde dieses Thema gerne mal wieder aufgreifen.
    Hat denn bisher schon jemand Erfahrung mit dem Daylightprodukt sammeln können/dürfen und kann mal seine Erfahrungen hier schildern.


    Was wirklich sehr interessant ist, sind die weiteren Funktionen wie LH und CH - was ja aber schon im vergangenen Jahr geschrieben wurde.


    Würde mich wirklich interessieren ob sich jemand schon soetwas, oder ein ähnliches Produkt mit solchen Funktionen zugelegt hat!!


    Evtl. ja jemand von denen, die sich im vergangenen Jahr dazu geäussert haben!!


    Würd mich über Erfehrungsberichte freuen, denn es klingt nicht schlecht und die Elektroniker unter den Anwesenden können sichelrich auch nicht schlechtes an diesem Teil finden, denn es scheint schon sauber verarbeitet zu sein.


    Grüßchen erst einmal

  • Zitat

    denn es klingt nicht schlecht und die Elektroniker unter den Anwesenden können sichelrich auch nicht schlechtes an diesem Teil finden, denn es scheint schon sauber verarbeitet zu sein.


    les doch mal den beitrag über dir..

  • Hab ich getan Bruder Piex, denn ich bin des lesens mächtig =)


    Das ist aber schon ein Jahr her und vielleicht hat jemand hier, wie die Herren hier
    DAYLIGHTRUNNING
    schon Erfahrung sammeln dürfen.


    Oder jemand etwas anderes schon entdeckt hat.


    Aber trotzdem danke für den Beitrag. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!