Alpine D310 Moniceiver*Hintergrundbilder*

  • hey leute!


    Mache mir momentan die Bilder für das Alpine D310 selbst! Alpine rückt das Programm ja leider nicht raus X( Jetzt hatte ich gestern leider nen kleinen PC Crash und jetzt ist mein Programm weg um die größe der bilder zu verändern! :rolleyes: Habe mir für XP schon den Imageresizer runtergeladen aber da habe ich das Problem wenn ich ein foto auf die Bildgröße 720x480 umwandeln will macht er mir immer automatisch 720x540! ?(


    Wenn ihr paar Bilder braucht! Wünsche nimm ich gerne entgegen!



    Achja und nochwas... ist es möglich das Hintergrundbild ganz anzuzeigen? Weil ja immer der Titel des Liedes und so ein schmarrn aufm display ist ;(

  • such mal im netz nach irfanview...
    ist soweit ich weiß umsonst, und damit kann man ganz leicht die größe der bilder ändern.

  • ja irfanview ist nicht schlecht, der xp imageresizer verändert die größe wahrsch. nur so, das das bild nicht verzieht. er hat ja keine möglichkeit bilder auf wunschgröße zu machen.


  • Und wie bringst du die Bilder dann aufs Radio? Passt du die dann mit nem HEX-Editor an?

  • ja! dann brenn ich sie auf ne CD und rein damit!
    Radio erkennt ja gleich die apn datein

  • Gibt es noch andere möglichkeiten an Hintergrundbilder zu kommen? Gibt es da ne seite im net wo man sich die runterladen kann? Bei alpine selber geht das ja, aber es muss doch auch noch andere seiten geben. Wer weiß da was?

    The Jubi Site of Life

  • http://www.pride-rock.com/forum/apnlist.php?sid=


    Hier gibt es verdammr viele APN Hintergrundbilder fürs Alpine Radio! Nur noch runterladen auf cd brennen und fertig!


    Das geile ist... Uploadet eure eigenen Bilder und sie werden gleich in APN umgewandelt!


    Viel Spaß beim Bilder erstellen 8) 8) 8)


    Nur scheisse das man den blauen Balken nicht transparent machen kann! So sieht man ja immer nur das halbe bild X(


    [Blockierte Grafik: http://forum.ecoustics.com/bbs/messages/4/224806.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBall ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!