20 Zoll auf Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20 Zoll auf Golf 5

      passen 8x20 zoll aufn golf 5???
      mit welchen reifen muss man die fahren???

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Der Wagen sieht schrecklich aus. Die Felgen kommen gar nicht richtig zur Geltung, da der Wagen hoch wie ein Golf Country ist. Und diese Billigen eBay Fast and The Furious Aufkleber bzw. Hella LED Rückleuchten sind eine Schande.

    • Du hast recht, das ist Fast and the Furios Style und meinen Geschmack trift das auch nicht. Aber ich finde, er hat es wenigstens konsequent durchgezogen und wer es mag ... warum nicht. Vielleicht ist es aber auch ein wenig übertrieben, den Wagen mit Attributen wie, "schrecklich", "Schande" oder "hoch wie ein Golf Country" zu belegen.
      Ich sag immer leben und leben lassen. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kugelporsche ()

    • Ich werde von euch auch volle Kanne zerlegt, wenn ich meine Umbaustory schreibe. Hab Mattig- und Neodesign-Verspoilerung, also auch Richtung FATF. Ich kann mit dezentem Werkstuning wenig bis gar nichts anfangen. Naja, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Hätte allerdings bei einem silbernem Auto die schwarzen Hella-Rückleuchten eingebaut. Ich liebe Kontraste.

    • Naja, mehr Kontrast als mit den Aufklebern geht echt kaum!

      Gruß Daniel !

    • Habs eigentlich anders gemeint. Ich fahre meinen Golf in BMP und werde so einige Chromteile außen anbauen. Bin auch nicht der Fan von Aufklebern. Aber das werdet ihr schon noch sehen. Mehr dazu, wenn er fertig ist.

    • @ 2,0 TDI

      Da muss ich Dir recht geben. Wenn ich mir die Felgen nicht näher angeschaut hätte, wäre mir auch nicht aufgefallen, dass das 20" Felgen sind.

      Dieser hier, mit 19" stand direkt daneben und es war rein optisch, kein großer Unterschied.



      P.S. Entschuldigt den leichten Schleier auf den Bilder, die Linse war etwas verschmutzt X(

    • Original von Kugelporsche
      Du hast recht, das ist Fast and the Furios Style und meinen Geschmack trift das auch nicht. Aber ich finde, er hat es wenigstens konsequent durchgezogen und wer es mag ... warum nicht. Vielleicht ist es aber auch ein wenig übertrieben, den Wagen mit Attributen wie, "schrecklich", "Schande" oder "hoch wie ein Golf Country" zu belegen.
      Ich sag immer leben und leben lassen. =)
      Yep, da stimme ich Dir zu.
      Der Fahrer des 5ers muss es mögen, nicht zwangsläufig jeder anere auch. :)

      Aber 20" Felgen... auf meinem ollen Golf 2 sind vielleicht... hm... 16"? :D
      Da wirken die vom Golf V im direkten Vergleich ja wie Traktorräder... :D :baby: :)


      Grüße
    • geht sicher! 8,5x20 ET 45 mit 225/30/20!!! =)


      Kommt halt auch auf die Tieferlegung drauf an! wenn man natürlich 5cm zwischen reifen und Kotflügel Luft hat, dann geht das mal gar nicht!!! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dercultige ()