Hinten links,ABS S.Kabel beschädigt,austauschen aber wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinten links,ABS S.Kabel beschädigt,austauschen aber wie?

      Heute ging während der fahrt die ABS ESP Leuchte an. ich hörte bei fahren ein schleifgeräusch,habe mir dann alle räder mal angeschaut und habe dan gemerkt das das hintere abs kabel sich von der halterung irgendwie gelöst hat und hat am rad geschliffen,habe jetzt mal die radabdeckung abmontiert und die innenverkleidung am rücksitz abgemacht um eine stelle zu finden wo ich das neu kanbel dran stecken kann, habe aber nichts gefunden,kennt sich da einer aus ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-GolfAB ()

    • Hi..

      Das Kabel geht vom Kabelbaum, der direkt an der Tür verläuft bzw. auf dem Radkasten nach innen unter die Verkleidung und dann durchs Blech nach unten.. weiter kenne ich mich nicht aus...
      Falls du'n Ersatzteil brauchst... hab zufällig so'n Kabel da..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?