KW Gewinde

  • Hallo,


    hab den 5GT mit 125kw und will mir eigentlich das KW V1 einbauen und hab letztens gelesen das ich an der VA nur 45mm und an der HA nur 35mm runter komme. Wollte fragen ob ihr wisst ob das stimmt.


    Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar.


    Mfg.

  • Das ist nur der tiefste tüvgeprüfte Bereich. Das KW läßt sich tiefer drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • du musst halt nach den entsprechenden achslasten schauen dann kommst du auch auf die tiefe von 65 mm.


    meiner ist vorne um die 55 und hinten um die 65 mm tiefer, habe auch das kw var. 1
    vorne könnte ich auch noch 1 cm weiter runter.


    hab allerdings nur nen 1.6 l benziner


    edit


    der gt ist von haus aus schon tiefer mit dem sportlinefahrwerk oder?

    Einmal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

  • warum bist du hinten 1cm tiefer als vorne?


    und ja stimmt sind 20mm tiefer die gt.

  • ich weiß nicht ob es genau diese werte sind, hinten hab ich halt 0 mm restgewinde und vorne 10 mm.


    der abstanden zwischen reifen und kotflügel ist so bei mir in etwa gleich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!