Nokia N73 und orig. Freisprecheinrichtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nokia N73 und orig. Freisprecheinrichtung

      Ich habe seit einigen Tagen das Nokia N73. Bin super zufrieden mit dem Handy. Habe im Golf die originale Freipsprecheinrichtung verbaut (die mit dem beliebigen austausch der Adaptersets). Für das N73 gibt es bisher aber kein Adapterset. Gibt es eine möglichkeit die originale Freisprecheinrichtung durch zb ein Bluetoothmodul oder ähnliches zu erweitern. Also so das ich die original verbauten komponenten weiterhin nutzen kann und nicht großartig was aus dem Zubehör reinbasteln muss.

    • Hat denn keiner eine Idee? Oder muss man die originale komplett rausschmeißen um was anderes einzubauen? Wäre aber schade da halt alles vorgesehen ist und ich keinen Bock auf den Bastel zubehörkram habe...