andere Front?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • andere Front?

      holla,
      hab heut mittag gesehen dass ich ne schramme an der front habe und nen kleinen riss am chrom...
      was meint ihr: lackieren lassen und chrom neu?
      us front mit sml?
      oder jetta front(ist nicht chrom gebürstet sondern mehr glänzent)

      gibt es denn schon ne TN für die us-front?
      gruss
      erik

    • Der US-R32 ist ja auf 5000 Stück limitiert. Ich denke nicht das du da ohne weiteres an eine Schürze rankommen wirst.



      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!