Inoffizielle Saisoneröffnung in Brühl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inoffizielle Saisoneröffnung in Brühl

      Mahlzeit zusammen!

      Ich kopier euch jetz mal einen kleinen Text von uns hier rein und dann könnt ihr anfangen zu diskutieren, planen und fragen zu stellen ;)

      Wir (die Tuning Scene Brühl e.V.) machen zum Saisonauftakt eine kleines inoffizielles Treffen in Brühl.
      Eingeladen ist jeder der sich fürs Tuning interessiert. Egal ob Club Mitglied oder Privatperson bei uns ist jeder herzlich willkommen.
      Über zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen.
      Ein Programm gibt es nicht, lediglich die Möglichkeit sich kennenzulernen und mal in Ruhe schöne Autos aus NRW zu begutachten und evtl etwas zu reden.
      Direkt neben dem Parkplatz befindet sich eine Freizeitwiese, auf der gegrillt werden kann, Fußball gespielt werden kann und es gibt einen Beachvolleyballplatz.
      Und keine Sorge, der Parkplatz is flach ;)

      Treffpunkt ist am Samstag, den 31.03.2007 ab 15 Uhr auf den Parkplatz an der Schule in Brühl-Süd.
      Adresse:
      Bonnstraße 200
      50321 Brühl



      Wegbeschreibung:

      Von der A555 kommend:
      - Ausfahrt Godorf/Brühl, Richtung Brühl fahren
      - Am Ende der Straße (T- Kreuzung, Ampel) rechts halten: Richtung A553
      - Auf die A553 fahren, da diese dort beginnt, könnt ihr beim auffahren nichts falsch machen
      - Die A553 bei der Ausfahrt Brühl Ost verlassen, nach rechts Richtung Brühl fahren
      - An der großen Kreuzung nach der Shell (1. Ampel) links abbiegen auf die K7 (Otto Wels Straße)
      - Der Straße folgen bis zum Kreisverkehr
      - Am Kreisverkehr rechts (erste) raus
      - Bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, nach ca. 300m ist links der Parkplatz

      Von der A553 kommend:
      Möglichkeit 1:
      - Ausfahrt Brühl Ost
      - Richtung Brühl
      - An der ersten Ampel (Kreuzung nach der Shell) links abbiegen auf die K7 (Otto Wels Straße)
      - Der Straße folgen bis zum Kreisverkehr
      - Am Kreisverkehr rechts (erste) raus
      - Bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, nach ca. 300m ist links der Parkplatz

      Möglichkeit 2:
      - Ausfahrt Brühl/Bornheim
      - Richtung Brühl
      - Geradeaus durch alle Kreisel (Richtung Brühl)
      - An der T-Kreuzung (keine Ampel) rechts abbiegen auf die K7 (Otto Wels Straße) und dieser folgen, bis zum Kreisverkehr
      - Am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt raus (links)
      - Bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, nach ca. 300m ist links der Parkplatz

      Von der Luxemburger Straße kommend (Erftstadt, Hürth)
      - Abfahren Richtung Brühl
      - Der Straße auf der ihr euch nun befindet immer weiter geradeaus folgen (Richtung Wesseling) durch Kreisverkehre und über Kreuzungen
      - Wenn ihr rechts von euch ein Feld seht, biegt ihr an der nächsten Kreuzung rechts ab, auf die K7 (Otto Wels Straße)
      - Der Straße folgen bis zum Kreisverkehr
      - Am Kreisverkehr rechts (erste) raus
      - Bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, nach ca. 300m ist links der Parkplatz

      Facebook: Florian Gti

    • weils ein samstag ist, ist es bei mir schon schlecht!
      aber mal schauen, vielleicht hauts ja irgendwie hin...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • machens nich "auf dem parkplatz" weil wirs uns mit denen nich verscherzen wollen. wir dürfen ja dahin nich einladen, dürfen nur so da sein. deshalb jetz ein wirklich öffentlicher parkplatz.
      ausserdem is da die wiese dran, so dass man bspw. grillen kann, das könntest du am werk natürlich nich... macht die sache vielleicht auch was interessanter...

      Facebook: Florian Gti

    • wenn du im zebratanga beachvolleyball spielst kommen die weiblichen user hier bestimmt auch dahin :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • auch wenn ich ringo mal gern im zebratanga sehen würde und wie er darin wie üblich abgeht, kann ich doch sagen, dass es besser is als das ;)
      allem anschein nach, werden wir euch allen an dem tag was in die hand drücken, was euch interessieren dürfte...

      Facebook: Florian Gti

    • so, da ich in eurem Board aktiv bin, geb ich euch jetz mal den ultimativen tipp, bevor ihr nachher blöd da steht ;)

      wir haben uns die letzten 3 wochen den parkplatz samstags immer mal angesehen, da es ja ein öffentlicher ist und wir so schlecht was absperren können.

      kommt am besten früh, denn es kann sein, dass der parkplatz recht voll wird. man kann dann zwar noch auf der straße parken, aber aufm parkplatz is schon cooler, oder? :D

      edit:
      und zu der überraschung: ihr bekommt definitiv was zum mitnehmen von uns in die hand gedrückt, das steht jetz fest :)

      Facebook: Florian Gti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()