Inoffizielle Saisoneröffnung in Brühl

  • Mahlzeit zusammen!


    Ich kopier euch jetz mal einen kleinen Text von uns hier rein und dann könnt ihr anfangen zu diskutieren, planen und fragen zu stellen ;)


    Wir (die Tuning Scene Brühl e.V.) machen zum Saisonauftakt eine kleines inoffizielles Treffen in Brühl.
    Eingeladen ist jeder der sich fürs Tuning interessiert. Egal ob Club Mitglied oder Privatperson bei uns ist jeder herzlich willkommen.
    Über zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen.
    Ein Programm gibt es nicht, lediglich die Möglichkeit sich kennenzulernen und mal in Ruhe schöne Autos aus NRW zu begutachten und evtl etwas zu reden.
    Direkt neben dem Parkplatz befindet sich eine Freizeitwiese, auf der gegrillt werden kann, Fußball gespielt werden kann und es gibt einen Beachvolleyballplatz.
    Und keine Sorge, der Parkplatz is flach ;)


    Treffpunkt ist am Samstag, den 31.03.2007 ab 15 Uhr auf den Parkplatz an der Schule in Brühl-Süd.
    Adresse:
    Bonnstraße 200
    50321 Brühl

    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/2_karte_1.jpg]


    Wegbeschreibung:


    Von der A555 kommend:
    - Ausfahrt Godorf/Brühl, Richtung Brühl fahren
    - Am Ende der Straße (T- Kreuzung, Ampel) rechts halten: Richtung A553
    - Auf die A553 fahren, da diese dort beginnt, könnt ihr beim auffahren nichts falsch machen
    - Die A553 bei der Ausfahrt Brühl Ost verlassen, nach rechts Richtung Brühl fahren
    - An der großen Kreuzung nach der Shell (1. Ampel) links abbiegen auf die K7 (Otto Wels Straße)
    - Der Straße folgen bis zum Kreisverkehr
    - Am Kreisverkehr rechts (erste) raus
    - Bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, nach ca. 300m ist links der Parkplatz


    Von der A553 kommend:
    Möglichkeit 1:
    - Ausfahrt Brühl Ost
    - Richtung Brühl
    - An der ersten Ampel (Kreuzung nach der Shell) links abbiegen auf die K7 (Otto Wels Straße)
    - Der Straße folgen bis zum Kreisverkehr
    - Am Kreisverkehr rechts (erste) raus
    - Bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, nach ca. 300m ist links der Parkplatz


    Möglichkeit 2:
    - Ausfahrt Brühl/Bornheim
    - Richtung Brühl
    - Geradeaus durch alle Kreisel (Richtung Brühl)
    - An der T-Kreuzung (keine Ampel) rechts abbiegen auf die K7 (Otto Wels Straße) und dieser folgen, bis zum Kreisverkehr
    - Am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt raus (links)
    - Bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, nach ca. 300m ist links der Parkplatz


    Von der Luxemburger Straße kommend (Erftstadt, Hürth)
    - Abfahren Richtung Brühl
    - Der Straße auf der ihr euch nun befindet immer weiter geradeaus folgen (Richtung Wesseling) durch Kreisverkehre und über Kreuzungen
    - Wenn ihr rechts von euch ein Feld seht, biegt ihr an der nächsten Kreuzung rechts ab, auf die K7 (Otto Wels Straße)
    - Der Straße folgen bis zum Kreisverkehr
    - Am Kreisverkehr rechts (erste) raus
    - Bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, nach ca. 300m ist links der Parkplatz

    Facebook: Florian Gti

  • weils ein samstag ist, ist es bei mir schon schlecht!
    aber mal schauen, vielleicht hauts ja irgendwie hin...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • muss mal sehen wie es zeitlich asst aber ist ja direkt um die ecke :D
    warum diesmal nicht beim eisenwerk?
    ach ne eisenwerk darf man ja nicht sagen es heißt ja "der große parkplatz im industriegebiet" :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • machens nich "auf dem parkplatz" weil wirs uns mit denen nich verscherzen wollen. wir dürfen ja dahin nich einladen, dürfen nur so da sein. deshalb jetz ein wirklich öffentlicher parkplatz.
    ausserdem is da die wiese dran, so dass man bspw. grillen kann, das könntest du am werk natürlich nich... macht die sache vielleicht auch was interessanter...

    Facebook: Florian Gti

  • alles klar .. wenn ich die Zeit habe werde ich mal vorbei schauen ... Termin ist auf jeden Fall notiert ...

  • das is gut, vielleicht haben wir an dem Tag auch schon ne kleine Überraschung für euch ;)

    Facebook: Florian Gti

  • freibier? grill mit fleisch für umsonst?
    hmmm was könnte mich sonst noch locken....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wenn du im zebratanga beachvolleyball spielst kommen die weiblichen user hier bestimmt auch dahin :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • auch wenn ich ringo mal gern im zebratanga sehen würde und wie er darin wie üblich abgeht, kann ich doch sagen, dass es besser is als das ;)
    allem anschein nach, werden wir euch allen an dem tag was in die hand drücken, was euch interessieren dürfte...

    Facebook: Florian Gti

  • so, da ich in eurem Board aktiv bin, geb ich euch jetz mal den ultimativen tipp, bevor ihr nachher blöd da steht ;)


    wir haben uns die letzten 3 wochen den parkplatz samstags immer mal angesehen, da es ja ein öffentlicher ist und wir so schlecht was absperren können.


    kommt am besten früh, denn es kann sein, dass der parkplatz recht voll wird. man kann dann zwar noch auf der straße parken, aber aufm parkplatz is schon cooler, oder? :D


    edit:
    und zu der überraschung: ihr bekommt definitiv was zum mitnehmen von uns in die hand gedrückt, das steht jetz fest :)

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • wie wars? bilder?
    habs leider zeitlich nicht gepackt... sommerreifen aufziehen etc hat zu lang gedauert :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!