MFD DVD liest V3 nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD DVD liest V3 nicht

      Es kommt immer die Meldung "Falsche DVD".
      Ist die DVD zu neu, das Navi ist nämlich ein A-Navi?

    • Das Problem ist behoben, aber nicht nachvollziehbar, wieso es aufgetreten war...
      Ich habe das Update eingelegt und mir die Versionsnummern anzeigen lassen. Um das möglich zu machen löscht und bespielt der den Flashspeicher neu.
      Aus Rücksicht auf die schon den ganzen Tag beanspruchte Battere hab ich aber kein Update durchgeführt, sondern nach der Versionsanzeige abgebrochen.
      Nach erneutem Einlegen der Navi-DVD fing er wieder an den Flashspeicher zu löschen und neu zu bespielen und siehe da, auf einmal passte ihm die DVD...
      3h Durchsuchung von Navi-Forum, GolfV und Motortalk brachten keinen Erfolg, nun läufts.
      Ich kanns mir nur so erklären, dass dieses MFD schon einmal die V4 gesehen haben muss, aber im Prinzip ists mir auch egal.
      Hauptsache es läuft und ich konnte mein Auto wieder zusammenbauen.