TN von Emblemscheiben der Jubi-Felgen gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN von Emblemscheiben der Jubi-Felgen gesucht

      Hallo!
      Suche die TN der VW-Emblemeinsätze der Jubi-Felgen. Weiss jemand zufällig, was die kosten würden?

      Volker

    • das ist aber leider ein teil. emblem und nabendeckel sind eins :)
      die kriegste nicht einzeln.

      6N0 601 171 BXF abdeckkappe (vw zeichen) um die 6€
      aber das geld dafür kannste dir sparen. weil du die nicht ausm dem nabendeckel rauskriegen wirst.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Im Teilekatalog sind die VW Embleme nicht einzeln aufgelistet, daher gehe ich mal davon aus, daß es sie nicht einzeln gibt und man nur den kompletten Nabendeckel kaufen kann. ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von Rufus
      das ist aber leider ein teil. emblem und nabendeckel sind eins :)
      die kriegste nicht einzeln.

      6N0 601 171 BXF abdeckkappe (vw zeichen) um die 6€
      aber das geld dafür kannste dir sparen. weil du die nicht ausm dem nabendeckel rauskriegen wirst.


      Davon abgesehen: welchen Aussendurchmesser hat die denn? Laut BBS braucht man 76mm. Mit der TN tauchen im Netz auch andere Grössen auf...

      Volker