18 Zoll A8 Felgen+ Gewindefahrwerk

  • Hallo,
    ich hab ne Frage und zwar,
    wenn ich auf mein Golf 1k 1,9tdi 10Zoll a8felgen draufmache, ob das so passt, ohne dass es irgendwo gegenstösst beim kurven?
    Und witief könnte ich ihn legen, mit einem Gewindefahrwerk ohne dass der Reifen irgendwo schleift?


    Es handelt sich um original A8 felgen.


    Danke

  • Meinst du 10 J x 18?


    Das kann sich gar nicht ausgehen, ohne dass du die Kotflügel verbreiterst.
    Ich meine nicht ziehen oder Kante umlegen, sondern richtig verbreitern mit Schweißarbten. Was sich sicher ausgeht, sind 7,5 und 8 J Felgen mit hoher Einpresstiefe!

  • Zitat

    Original von Promillo
    Meinst du 10 J x 18?


    Was sich sicher ausgeht, sind 7,5 und 8 J Felgen mit hoher Einpresstiefe!


    Wie tief kann ich ihn dann legen?

  • Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich meinen noch nicht tiefergelegt habe, aber ich denke so 50 m sollten schon gehen.
    Vielleicht meldet sich noch jemand, der das schon gemacht hat.

  • Wird nun doch ne Kopie von den A8 Felgen werden, jedoch 18 Zoll... Naja sagen wir in 2 Wochen spätestens kann ich Bilder zeigen mit Tieferlegung falls jemand Interesse hat

  • Hey Baboo...
    Hast du deinen 5er bereits Flach geschmissen?
    wenn ja zeig mal bitte paar bilder und sag mir mal bescheid wie flach er ist..
    Danke

  • :D Joa sieht gut aus :P.
    Wie flach ist er denn geworden weist du das?
    Ich habe auf meinem die 18Zol Detroit drauf und wollte mir jetzt ein Gewinde bestellen und dann muss er halt so tief wie geht ansonstn lohnt das Gewinde ja nicht :P.

  • Zitat

    Original von GolfBo
    :D Joa sieht gut aus :P.
    Wie flach ist er denn geworden weist du das?
    Ich habe auf meinem die 18Zol Detroit drauf und wollte mir jetzt ein Gewinde bestellen und dann muss er halt so tief wie geht ansonstn lohnt das Gewinde ja nicht :P.


    wie tief genau weis ich nicht :D


    Aber schrubben in Kurven tut er oft genug :p

  • Er schleift in den Kurven?Schlägt er so doll durch?Hinten sieht er noch bisschen hoch aus...Hast du die Rashausschale rausgenommen bzw die Schraube gelöst und hochgelegt?

  • Warum 18 Zoll?
    Bei Gullifelgen, ok geht nicht anders! Sehen auch als 18er geil aus oder irgendwelche polierten Benz-Felgen. Aber würde mir echt mal 19 Zoll holen, so viel teuerer sind die Dinger auch nicht. Dabei kann man das Auto auch tief machen!


    Wie lädt man hier Bilder hoch, dann würde ich dir mein Auto zeigen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!