Welcher Reifen (Hersteller, Modell etc.) auf Santa Monica?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Reifen (Hersteller, Modell etc.) auf Santa Monica?

      Moin,

      möchte mir für den Somemr Santa Monicas zulegen...

      Habt ihr Empfehlungen für die Reifen (Welcher Hersteller, Modell) ?

      Gruß Jan

    • hi

      also ich habe die goodyear eagle f1 GSD3 in der größe 225/45R17 moniert und
      ich bin super zufrieden damit!!! außerdem sehen die einfach fett aus :D
      spritverbrauch ist sogar geringer als mit meinen alten 205/55R16 noname

      und ich würde niemals an den reifen sparen!!!(die 205 waren beim autokauf dabei)

      mfg werter

    • Nimm vielleicht sogar nen 40er Querschnitt, das sieht besser aus und du kannst tiefer =)

      edit: Achja^^
      Ich hab Dunlop SP Sport Maxx in 215/40 ZR17 auf ner 7,5x17 Felge.
      Sind sehr gut die Reifen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanaghaan ()

    • solange du nicht wallni oder so ein scheiß billigzeug von ebay kaufst sonder markenreifen ist es sehr positiv!!! =)

      denk immer daran: reifen sind die einzige verbindung zu der srtaße!!!

      mfg werter

    • wie sind eigentlich die falken fk 452????
      hab noch ned viel über die erfahren.
      Mein vater brauch neue reifen.
      Also bin am üpberlegen.
      Falken FK 452 oder
      Dunlop Sport Maxx

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • falken sind nicht so gut , habe ich beim ADAC test gesehen , wenn würde ich eher Dunlop nehmen ich selbst habe Hankook haben auch gut abgeschnitten und sind preislich etwas günstiger ....