Öl Sensor Werkstatt

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öl Sensor Werkstatt

      habe seit vorhin die meldung öl sensor werkstatt,was isn da los der öl sensor kaputt??wo sitz den der?könnte ich das ding vielleicht selbst austauschen?,kann es sein, das ich vielleicht eine sicherung irgendwo falsch reingesteckt habe und so der fehler kommt,weil ich vorhin alle sicherung rausgemacht habe und nachgeschaut hab ob alles noch ganz ist (wegen einem anderen fehler)

    • ok problem behoben,habe beim sicherungswechsel die eine sicherung falsch reingesteckt,die umluftschaltung ging nicht mehr,sicherung an den richtigen platz gesteckt,fehler weg...