Angebot von Digi-Tec

  • Hallo zusammen,


    für alle die es interessiert, ich habe heute Aufgrund meiner Anfrage von Digi-Tec folgendes Angebot erhalten, Sonderpreis 499,- € + evtl. Preis für Leistungsmessung 59,- € (Vorher - Nachher).
    Probleme sind auf dem Prüfstand keine zu erwarten, laut Techniker kommt es schon auf den Prüfstand an und der von Digi-Tec hat wohl öfters mal richtige Brüller drauf :baby:


    Rückrüstung der eingespielten Änderung jederzeit kostenlos möglich.


    Das hört sich doch nach einem guten Angebot an, oder? Mehrleistung ~40 PS, 400 NM.
    Wobei ich gar nicht so viel haben möchte, das könnte man anpassen....



    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Hat keiner Interesse daran? Ich dachte das wäre ein super Preis.
    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und man kann noch was am Preis machen ;)


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Zitat

    Original von Kugelporsche
    Hi :)


    In welcher Digi-Tec Filiale hast Du denn das Angebot bekommen oder gilt das für alle Filialen?


    Angebot kam aus Datteln, ist wohl der Stammsitz.
    Habe gerade ein bisschen gegoggelt und lese irgendwas von Insolvenz?


    EDIT
    Habe was gefunden, siehe


    SCHADE :(



    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

    Einmal editiert, zuletzt von tojo ()

  • Na ja wer weiß was seit dem passiert ist.
    Der Thread ist ja auch schon über ein Jahr alt und die Fa. existiert ja noch. Ich habe grad mal bei der hier ansässigen Digi-Tec Vertretung nachgefragt. Die wollen sich bis 12.00 Uhr bei mir melden und sagen was für einen Preis sie mir machen können.

  • @ tojo


    So, alles unter Dach und Fach :) .


    Hab einen Termin nächste Woche Freitag, 10.00 Uhr. Preis ist korrekt, 499,- €. Als Leistungsdaten wurde mir genannt: 170 PS und 400 Nm, so wie es auf der Digi-Tec Seite beschrieben ist. Das ganze nennt sich "Osteraktion" und gilt ab dem 15. März. Falls Du möchtest und selber vorher noch keinen Termin hattest oder unschlüssig bist, kann ich hier ja dann nochmal meine Eindrücke schildern. Hatte damals meine Beetle 1,8 Turbo auch bei Digi-Tec. Da war ich damals auch sehr zufrieden mit. Sie mußten zwar nach zwei Wochen nochmal nachbessern und den Ladedruck etwas zurücknehmen, da er ab und zu in den Notlauf ging, danach bin ich ihn dann aber 4 Jahre ohne Probs gefahren.


    Bin schon gespannt =)


  • Hi Kugelporsche,


    mhhh, ja BITTE !!!!
    Vielleicht mache ich das ja doch noch bei Digi-Tec =)


    Allerdings ist TÜV Gutachten wohl ein Must Have ! Die 150 Euro sollte es wert sein.


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Digi Tec war schon öfter insolvent, und wurde wohl von Heron aufgekauft ....

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • Zitat

    Original von TMS-Tuning
    Digi Tec war schon öfter insolvent, und wurde wohl von Heron aufgekauft ....


    Mag sein, aber Digi-Tec hat sich in der Vergangenheit zumindest als seriöser Chiptuner bewiesen.


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Stimmt, Digi-Tec ist nicht ganz unbekannt ......

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • Zitat

    Original von TMS-Tuning
    Stimmt, Digi-Tec ist nicht ganz unbekannt ......


    Ja, das kann man wohl sagen :D =) ;)


    http://www.digi-tec.de/de/download/pressestimmen_archiv.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ tojo


    Schade, doch falscher Alarm X(


    Nachdem ich mich ganz euphorisch, weiter auf die Suche nach Erfahrungsberichten gemacht habe, bin ich irgendwann so nebenbei, darauf gestossen, dass es für mein Fahrzeug keine Garantiemöglichkeit gibt. Geht nur bis zu einer Laufleistung von 60.000 km und meiner hat 67.000 gelaufen.


    Also kein Garantieabschluss möglich :rolleyes:


    Termin gecancelt :(


    Was hat Deiner denn runter?

  • [quote]Original von Kugelporsche
    @ tojo




    Was hat Deiner denn runter?[/quot]


    meiner hat jetzt ca. 42000 KM runter (+ - 500).


    Grüße
    Tojo

    Gruß


    Tojo

  • Habe gerade mit Digi-Tec telefoniert.


    Die Osteraktion gilt vom 13. März bis 13. April. Mit der Garantie stimmt das mit den
    60000km, aber ich habe ja erst 18000Km runter :).


    Die meinten auch das es dem Diselpartikelfilter nicht schadet, wenn man das Auto Chippt.
    (Auto mit DPF wird anders gechippt wie Auto ohne DPF)


    Die Garantie kostet etwas über 200€ extra.


    Wenn man noch nen Tüv-Gutachten will fallen nochmal 150€ an.


    Man kann auch Individuell sagen wieviel Leistung man haben möchte.


    Gruß, B_A_N_A_N_E

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!