Hella Micro DE in die Lippe?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Micro DE in die Lippe?!

      jutn Abend,

      sagt mal weiß jemand ob es möglich ist die Hella Micro DE Nebler in die Standardlippe (keine V6) anstatt in die Lüftungseinlässe zu platzieren?

      Hier mal ein wirklich schlechter Fake aber ihr wisst erstmal wie ichs meine ungefähr:



      so denn - Ahoi


      Gruß, Piet

    • Würd ich nicht machen. Es gibt aber Tagfahrleuchten die da optimal, kleine Anpassungen reinpassen. Schau mal bei Hella. Sollte hier auch schon mal besprochen worden sein.

    • Ich brauch aber eigntlich Nebler weil ich es nicht nur wegen der optik machen will!

      Und die flachen kommen doch laut Hella auch in die Lüftungsgitter oder hab ich dich falsch verstanden!?

    • Die Tagfahrleuchten kann man in die seitlichen Aussparungen der Lippe einbauen.

      Die Micro DE würde ich nur in die dafür vorgesehenen Lüftungsgitter einbauen, sieht einfach besser aus.

    • Original von Thorsten
      Die Tagfahrleuchten kann man in die seitlichen Aussparungen der Lippe einbauen.


      geht aber nur bei der v6-lippe, da ja die originale ja keine aussparungen hat... ;)