Womit reinigt ihr euren Innenraum??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Womit reinigt ihr euren Innenraum??

      Ganz besonders interessiert es mich, wie ihr euer Kunststoff sauber macht. Da meine Freundin ein Pferd hat, sieht das Auto dementsprechend aus, nun habe ich versucht mit normalen Reiniger den Kunststoff zu reinigen, leider aber ohne erfolg, habe immer noch einen grauen "Staubbelag" drauf. Könnt Ihr mir helfen??

      Gruß Andi

    • Also ich benutze immer den A1 Kunstsoff Tiefenpflegereiniger Hochglänzend!

      Innen und Außen super anzuwenden...

    • Original von MisterGolf4
      mequiar's Innenraumreiniger

      findes du alles hier klick

      genau, einfach top das Zeug und v.a. nicht so glänzend wie viele anderen Cockpitsprays.
      petzoldts.de/shop/product_info…62b6a6f57db9206e20a42281e
      Der Teppichreiniger ist auch klasse =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Also ich benutze immer den A1 Kunstsoff Tiefenpflegereiniger Hochglänzend!


      Da soltest du vorsichtig sein da diese Produkte die Oberflächenporen öfnen und das Material weich machen. Daturch wird die Oberfläche extrem empfindlich. Auf Soft Lack reichen ein paar Spritzer aus um sie zu ruinieren

      Gruß nightmare

    • ich lese immer "glanz", es gibt nix schlimmeres als im sommer das cockpit mit nem mittel zu bearbeiten das nen glanz reinzaubert.

      das blendet extrem wenn die sonne schlecht steht.

      also stehe mehr auf neuwagen look, daher matt.
      oder hat mal wer einen neuen golf mit nem glänzenden cockpit gesehen? :)

      meine empfhelung ist das blaue amor all für den matt effeckt ( das rote hat den glanz effeckt)

      kein mittel auf dem deutschen markt kommt an amor all ran....

    • wenn man diese speziellen cockpitreiniger nimmt, staubt das A-Brett dann nciht mehr so schnell ein?
      ich habe miens neulich erst nur mit nem (minimal-) feuchten lappen abgewischt und einen Tag später war da wieder ne kleine staubschicht drauf