Airbagmodul

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbagmodul

Hallo,

habe ein 3 Speichen Lederlenkrad Original VW ohne Nabenmittelteil bekomme ich dieses beim Freundlichen? weiß vielleicht Jemand die Teilenummer? Die Teilenummer des Lenkrades ist 1JO 419 091 AF

Danke schonmal

• Wenn du mit Nabenmittelteil den Airbag meinst:

3B0 880 201 BK Petri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorsten ()

• Danke!

noch ne Frage, kann ich den Airbag von dem normalen VW Lenkrad dafür nehmen und gibt es die Abdeckung fürs Sportlenkrad auch ohne Airbag?

• Original von leitwolf
      Danke!

noch ne Frage, kann ich den Airbag von dem normalen VW Lenkrad dafür nehmen und gibt es die Abdeckung fürs Sportlenkrad auch ohne Airbag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilling ()

• die Frage hatten wir doch schon öfter

die Airbags bei Bora/Golf/Passat/Sharan sind gleich und können getauscht werden wenn sie gleich befetigt werden. Es gibt welche die geschraubt sind aber die meisten sind geclipst

und natürlich passt ein 4-Speichen Airbag nicht in ein 3-Speichen-Lenkrad, aber das sollte jedem klar sein =)

• Original von leitwolf
      Das Bild soll wohl bedeuten das es nicht geht :baby:

Versteh es erst mal als Frage, ob du überhaubt in Besitz der entsprechen Zusatzbescheinigung nach dem Sprengstoffgesezt zum Umgang mit Airbag-Anlagen bist...

Bernhard
    • wer sagt denn, dass er den airbag selber ein und ausbauen will? ;) selbst wenn, ihm fliegt doch die geschichte um die ohren.

die abdeckung gibts einzeln. allerdings steht dabei, nur für mittel und südamerika :) kein plan wie das gemeint ist. 1J0 419 669 B 01C um die 35€
      ob das passt weiß ich nicht.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Original von Rufus

die abdeckung gibts einzeln. allerdings steht dabei, nur für mittel und südamerika :) kein plan wie das gemeint ist. 1J0 419 669 B 01C um die 35€
      ob das passt weiß ich nicht.

Das ist ein Blinddeckel (Blende) da die Fahrzeuge dort auch ohne Airbag gebaut werden.