Hella celis@original birne?????????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella celis@original birne?????????

      ich habe mir ja die hella celis@NSW gekauft. ich würde gerne wissen ob die original H7 birne von hella weiss leuchtet oder eher gelb???? weil die philips extreme power h7 leuchten eher gelb :( das gefällt mir ja garnicht..... dachte frage ich hier mal nach..., am besten fotos mit der original birne..... und welche birnen leuchten denn so richtig weiss und hell???? ja ich habe ohne die originale gestestet zu haben direkt die extreme power rein gemacht.... und die sind halt eher gelb und nicht mein typ.....

      bedanke mich im vorraus

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fooki ()

    • ja aber welche von mtec?

      die hier ?

      MTEC Cosmos Blue Xenon H7

      oder die hier?

      MTEC Super White Xenon H7

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Jop...also die MTEC Super White sind echt genial. Super hell und anscheinend genau das wasde willst. Nämlich ohne gelbstich. hie rim Forum fahren einige schon seit über einem Jahr mit den dingern rum und immer noch die selbse Farbe. Ich jetzt seit glaub 4monaten oder so und bin auch super zufrieden mit den Birnen.

      edit:
      und bei 18€+Versand bei xenonwhite.de kann man ja auch net unbedingt motzen :)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Meines wissens nach..NEIN. Und der Versand läuft bei denen mehr als schnell über die Bühne. Bestellt...bezahlt und 2Tage später waren sie da.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ich habe auch die mtecs drin hab auch nen direktes vergleichsfoto zu den standart glühbirnen die in den celis drin sind....habe die scheinwerfer aber noch nicht eingebaut habe sie nur mal kurz angeschlossen! bilda:

      standtlicht:
      vw-page.com/walli/DSC00074.JPG

      Orginal Birnen:
      vw-page.com/walli/DSC00076.JPG

      Mtecs
      vw-page.com/walli/DSC00078.JPG
      vw-page.com/walli/DSC00079.JPG

      Mfg Walli
      (vorsicht grosse bilder)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wallimann ()

    • hi,

      hab auch die celis

      hab seit geraumer zeit die nightguide drin und muss sagen echt genial
      sogar mit blaustich am ausleuchten :)

      die gibts sicher beim atu

      mtec hatte ich noch nicht, aber mal ließt ja viel drüber, sollen schon recht hell sein, aber ausläuchtung bei regen mieß

      ... stay tuned

    • mir wäre meine sicherheit mehr wert als optik :)

      kann es sein, dass die mtec nur bei std scheinwerfern so mist sind und bei welchen mit de-linse nicht ?

      ... stay tuned