Hella celis@original birne?????????

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    mir wäre meine sicherheit mehr wert als optik :)


    kann es sein, dass die mtec nur bei std scheinwerfern so mist sind und bei welchen mit de-linse nicht ?


    Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Und Mist würde ich nicht sagen, nur halt ne Ecke dunkler. War jetzt den ganzen Winter mit den Power2Night unterwegs und hab vorhin mal wieder die MTECs eingebaut. Man kann schon sagen das es bei nasser Fahrbahn ein Unterschied wie Tag und Nacht ist! :D

  • Also ich hatte die MTECs in meinen Celis für einen Monat und muss sagen: Super Optik, aber einfach miserable Sicht vor allem bei Nässe. Deshalb mussten sie nun den PIAAs weichen.. Die Lichtfarbe ist auch noch angenehm weiß (natürlich nicht so wie die MTECs), aber eine Steigerung um 200%. Als nächstes werde ich auf jeden Fall die Philips X-treme Power ausprobieren, da die die Referenz z.Zt. sein sollen was Halogen-Lampen angeht.


    Gruß Alex

  • welche piaa haste denn drin?


    gibt ja welche dir in den celis aussehn wie xenon und dazu noch erlaubt sind

    ... stay tuned

  • Hallo


    wollte mal fragen ob jemand die Philips X-treme Lampen in Hella Angel Eyes fährt und mir sagen kann ob die auch mehr Licht bringen bei den Scheinwerfern mit Linse ???


    Sollen ja bis +80% mehr bringen also bei normalen Scheinwerfern jetzt die Frage ob die Linse das extrem verschlechtert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!