Heckstossi demontieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckstossi demontieren?

      Hi Leutz,
      habe in der Suche und den FAQ's nichts passendes gefunden.
      Wie demontiren ich die Heckstossi am Besten, was muß beachtet werden?
      Mein Problem ist das ich sie lacken muß, und dabei auch gleich die Stoßleisten gegen grundierte austausche und mit lacken lass, deshalb muß sie wohl runter, oder?

      Gruß Toby
    • soweit ich mich erinnere die schrauben im innenkotfluegel, dann die rueckleuchten raus unter denen ist jeweils noch eine schraube plus die plastesplinte, die einfach durchdruecken und dann sind in der mitte von unten noch jeweils 2 schrauben mit der lippe verschraubt,das muesste es gewesen sein, nicht vergessen kabel fuer kennzeichenbeleuchtung abzuziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viol4tor ()

    • Original von Viol4tor
      soweit ich mich erinnere die schrauben im innenkotfluegel, dann die rueckleuchten raus untern denen ist jeweils noch eine schreibe plus die plastesplinte, die einfach durchdruecken und dann sind in der mitter von unten noch jeweils 2 schrauben mit der lippe verschraubt,das muesste es gewesen sein, nicht vergessen kabel fuer kennzeichenbeleuchtung abzuziehen.


      so siehts aus...!

      in der suche hätte man aber auch die ein oder andere info gefunden! ;)

      Heckstoßstange demontieren

      Hintere Stoßstange demontieren DRINGEND!


      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()