Welche Freisprech Halterungen gibts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Freisprech Halterungen gibts?

      Moin moin.

      Ich habe in meinem Golf V ab Werk eine Freisprechanlage verbaut. Das heisst ich habe an meiner Console eine Halterung auf die ich verschiedene Handy Schalen stecken kann. Da ich mir jetzt ein neues Handy kaufen möchte ohne jedes mal die Sim Kart vom *normalen Handy* ins *Auto Handy* umbasteln zu müssen, werd ich wohl nicht dran vorbei kommen mir auch eine neue Schale fürs Auto zu kaufen.

      Kann man Online irgendwo einen Blick drauf werfen für welche Handys (vor allem aktuelle) es schon Lade/Freisprech Schalen gibt?

      Möchte nicht mit einer Ellen langen Liste von Handys beim Freundlichen vorsprechen und fragen für welche Handys es schon Schalen gibt ;)

      Muss den Kauf des Handys nämlich davon abhängig machen ob es auch eine KFZ / Lade/ Freisprech Schale gibt.

      MfG,

      2.0 TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • hmmm kann es sein das VW da n bisschen hinterher is? Wie lang dauert es ca bis die entsprechenden Schalen für die neuen Handys rauskommen?
      Also z.b. für das Motokrzr K1 gibts keine Schale. Nokia 7390 auch ne. Für die neuen Sony Ericsson K800i und W880i auch net.....???
      Wie isses bei den Klapphandys eigentlich, gibts für die im Regelfall überhaupt Schalen/Halterungen?

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • Nee, iss völlig normal! Geht MB / Audi / BMW Fahrern nicht anders. Nur haben die teilweise noch den Bluetooth Vorteil, das die zumindest manche Geräte via Bluetooth verbinden können.

      Für alle Geräte die du auf gezählt hast, wird es wohl nie Halterungen geben. Höchstens noch fürs K800i.

      Klapphandys sind generell schwer mit Halterungen. Gibts natürlich welche, aber nicht für die org. von VW!

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • auf die halterung für das k800i warte ich auch - und zwar auf die uhv version...

      die neueren, die ab modelljahr 07 verbaut wurden scheinen immer etwas früher rauszukommen - dafür gibt es aber auch noch keine k800i lösung.

      ich hatte denen mal ne anfrage geschickt - die wussten aber weder ob noch wann.


      ...naja egal - dauert halt noch ein bisschen... (hoffentl. ;) )

    • Hallo gibt es schon was neues mit der halterung für das Handy Sony Ericsson K800i (mit uhv) weil ich auch so eine halterung brauche.

      mfg Matze 8)