Kann man Sitze vom 4-türer auf klappbar umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man Sitze vom 4-türer auf klappbar umbauen

      Hallo

      Vorab: Ich weiss, dass das Thema schonmal behandelt wurde, aber mit der Such-Funktion kam ich nicht auf den gesuchten Beitrag.

      Deshalb nochmal die Frage: ist es möglich? Und wenn ja, was ist dazu alles nötig?

      Bitte um schnelle Antworten. Oder einfach Link zum schon erwähnten, alten Beitrag.
      Danke schonmal.

      Michael

    • Geht nicht, ersteiger dir deshalb lieber bei EBAY zwei Frontsitze aus einem Dreitürer, ist auch ziemlich günstig, mußt nur mal ein bißchen suchen :))

      Falls du nichts findest kann ich dir auch gerne ein paar raussuchen bzw. mich umsehen, mußt mir nur sagen was für eine Ausstattung du im Wagen hast bzw. wie die Sitze aussehen (am besten ein Bild davon).

    • ich denke mal er will im auto schlafen und da is das ganz vorteilhaft wenn es kein kombi is :D

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • Hallo nochmal

      Also um nun mal allem Spott und Vermutungen ein
      Ende zu setzen.

      Es geht um die Vordersitze. Wieso sollte ich sonst
      von 4- und 2-türer reden?! Oder habt ihr schonmal
      unterschiedliche Rückbänke zwischen 4- & 2-türern festgestellt???????

      Ich bin auf der Suche nach Golf IV Recaro Sitzen
      oder Sportsitzen, wie sie im Sondermodell Sport
      verbaut sind ( hat mein Vater und sind find ich
      genau so gut wie Recaro).
      Stoffbezugsart spielt eine untergeordnete Rolle.

      So, falls nun noch jemand Tips für mich hat, wäre ich
      dankbar.

      Gruß

      Michael

    • @GTSport

      Ich weiss leider nur noch, dass du Sportsitze hattest,
      von denen ich schon sehr angetan war.
      Allerdings ist mir nicht mehr präsent, welche Ausstattung ( Trend, High-, oder Sportline) du hattest.
      Ich hatte dir ja aber schon in Plochingen gesagt,
      dass du bei Verkaufsabsichten gerne mal auf
      mich zu kommen könntest. Ist aber von meiner
      Seite her nicht all zu dringend, da als Zivi sowieso
      nicht all zu viel Geld zur Verfügung hab.

      Kannst mir ja nochmal mailen, was du für ne Ausstattung hast ( vielleicht sogar mit Bild).

      Michael