Rohrdurchmesser ESD Jubi GTI

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand den Rohrdurchmesser von dem Auspuff vom Jubi GTI sagen? Also den Außendurchmesser vor dem Endschalldämpfer??


    Hintergrund meiner Frage ist: Ich suche seit etwas längerem nen Jubi GTi Auspuff und ich finde keinen und jetzt hatte ich gelesen das der TT wohl den gleichen Auspuff hat, nur das das Endrohr ein bißchen anders gebogen ist wie beim Jubi GTI.


    Der TT hat ein Außendurchmesser von 50.5mm, der Jubi GTI auch??


    Mein 1,8T Golf hat 55mm, hab ich dann eventuell Leistungsverlust wenn ich ein dünneres Rohr am Auspuff habe.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!