tacho???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,
      ha ich weiss ist zum xten mal.
      passt dieser tacho in nen benziner bj 2000?
      1J520806B

      da war doch irgendwer der einen se tacho im 1.4 er zum laufen gebracht hat,oder?
      kannst du mal deine tn dazu schreiben?

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • 1.) Ich glaub du hast eine 9 vergessen?

      Die Nummer müsste lauten: 1J5 920806B

      d.h. Chromringe, CAN BUS, km/h, kein MFA od FIS, Immo 3.

      2.) Dürfte also nicht passen, da du kein Immo 3 hast.

    • danke.
      dann hat der tacho sich erledigt.
      und ich hab auch die 9 vergessen

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Ich hab das Ding gerade ersteigert, ich Depp. Ich habe eine kleine MFA und der Tacho nicht. Ich sollte erst mal hier lesen, bevor ich was kaufe.

      Kann ich eigentlich die Tachoscheibe und den Teil der Glascheibe mit Chromringen auf meinen alten tacho umbauen? Dann könnte mein Basistacho mit der MFA drinn bleiben und ich würde nur die Folie und den Teil mit den Ringen tauschen.

      Gruß

      Holger

      Herr laß Hirn regnen !

    • Kommt darauf an wo deine MFA sitzt, in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser, dann ja.
      Dann passen die Kontrollleuchten.Links in der Ecke
      die MFA,dann nicht, dann kannst du nur das Oberteil tauschen, da sitzen auch die Chromringe drin, hängt halt vom Bj. ab
      Gruß Harry

    • Ich habe die kleine MFA. Die sitzt zwischen Drehzahlmesser und Tacho im unteren Teil der Ausspaprung. Im oberen Teil sind ja die Kontrollleuchten untergebracht.

      Mein Golf ist Baujahr 9 / 2001 und der Tacho, den ich hier blind ersteigert habe, ist aus 10/2001. Von daher müßte doch eigentlich alles passen. Ich habe einen Golf Variant 1.6 16 V.

      Bei welchem Golf sitzt den die MFA nicht in der Mitte ?

      Was ist denn Immo 3 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von poolman0815 ()

    • Original von poolman0815
      Mein Golf ist Baujahr 9 / 2001 und der Tacho, den ich hier blind ersteigert habe, ist aus 10/2001. Von daher müßte doch eigentlich alles passen. Ich habe einen Golf Variant 1.6 16 V.

      Wenn die letzte Zahl der Teilenummer des neuen Tachos mit der letzten Zahl der TN deines Tacho übereinstimmt, sollte der Tacho passen.

      Bei welchem Golf sitzt den die MFA nicht in der Mitte ?

      Bei Tachos ohne Controller Area Network.

      Was ist denn Immo 3 ?

      Wegfahrsperre 3 (WFS-III)
    • kann ich die Teilenummer nur durch ausbau erkennen?

      der springende punkt ist doch eigentlich nur, ob die Folien des genannte se-tachos mit meinen folien identisch sind ( in bezug auf die beleuchteten warnleuchten und die skalierung des dzm und km-angabe). wenn die skalierung und die Warnleuchten gleich sind, dann hab ich glück gehabt und kann die teile umbauen.

      die abdeckung ( plastikabdeckung und ringe müßte doch auf jeden fall passen?

      dann wäre der can und die wfs egal, weil ich nur die folien und die abdeckung tauschen muß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von poolman0815 ()