Laptop + VAG Com im Raum Essen gesucht

  • Hi,


    hat irgendjemand der im Raum Essen wohnt, Laptop, VAG Com und n bissl zeit zur Verfügung? Würde gern mal meinen Luftmassenmesser ausmessen!


    Gruß


    Christian

  • zählt moers noch zum raum essen??
    dann kann ich dir evtl. helfen...


    denn wir gehören ja nicht zum pott ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Joa Moers ist auch kein Problem, sind ja nur 30 km oder so! Ich müsste bei mir mal den LMM auslesen + Ladedruck messen!


    MfG


    Christian


    ps: Alles weitere können wir ja per mail etc. klären

  • Und ich such mirn Wolf wer VAG Com hat :rolleyes: Und dann wohnt einer knapp 3km weiter weg und hat das auch noch 8)

  • :D:D
    meine aber das ich dir das mal gesagt hab, oder dir in ner pm geschrieben hab, oder natürlich dir schreiben wollte aber dein postfach mal wieder voll war und ich dann kein bock mehr hatte...
    aber 3 km sind verdammt weit(wenn du sie besoffen nach hause torkeln mssst)


    Chris: hoffe du weisst wa man da machen muss, konnte damit bisher noch nicht rumspielen da meine eltern das schlepptop 10 min nachdem ich's vag bekommen habe mitgenommen haben...und ich lese ungern anleitungen :D
    müßtest also noch bis donnerstag warten oder en laptop orgern :/

  • Hmm, wenn ich n Laptop hätte, würd ich nicht fragen *gg*


    Kenne mich leider noch kein Stück mit dem VAG com aus, Alex du vielleicht? Wohnst ja direkt umme ecke da ;)


    Wie gesagt, möchte gern meinen LMM auslesen + Ladedruck messen ... jemand tipps? ;)

  • Ich hätte zwar ein Laptop von meinem Dad, aber von VAG Com habe ich auch absolut keinen Plan. Hab das nichtmals in Aktion gesehen, geschweige selbst bedient :(



    Orome: Was meinst Du wie weit gestern 5 km sternhalgelvoll mit dem Rad waren *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • rad fahren und trinken ist nicht mehr....wenn man betrunken wo gegen läuft ist es nciht so schmerzhast und zerstörerisch...hab mal auf nem heimweg aus schwafheim mindestens 7 autos beinahe umgefahren un mich immer nur retten können indem es auf die bortsteine undi n den garten ging....




    naja, bedient und gesehen hab ich das schon=)
    nur halt nicht l.ange, aber krieg das schon hin...
    steht ja hier überall genug davon... und wenn du mir endlich irgendwann mein geld gibst kann ich dir ja auch noch das vag-com geben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!