Fahrwerk von atu

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk von atu

      Hallo

      Ich wollte mir eventuell dieses Fahrwerk einbauen lassen, könntetihr mal bitte eure Meinung dazu schreiben, kenne mich da leider nicht so gut aus.
      Denn 199€ sind ja nicht so viel.

      Danke


      atu.de/pages/shop/beilage/detail.html?seite=9

    • hi sieht net schlecht aus aber fahr mal zu atu da drin steht netz für alle motoren zu haben musste halt mal nachfragen

    • Wenn ich schon sehe wie die lackiert sind wird mir schlecht. Kann zwar nix darüber sagen aber sehen zimlich billig zusammengeklatscht aus. Mal von meiner Abneigung zu ATU abgesehen ist es in Sachen Fahrwerk nicht empfehlenswert sich um 2-300€ ans Bein zu pinkeln. Wenn du es nacher wieder ausbaust haste nix gespart. Würde da eher zu einem Nahmenhaften Hersteller raten.

      Edit : Zumal dort im Kleingedruktem steht "nicht zulässig im Bereich der Stvzo

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • das nicht zugelassen im bereich der stvo gilt für die led und neon sachen oben da dort ein stern ist und beim fahrwerk net

    • Um es kurz zusagen, lass die Hände davon.
      Wenn es schon nur ein Sportfahrwerk sein soll, dann Kauf lieber eines von KW, H&R etc.
      Ober ein Gewinde von FK da bist du auch gut mit beraten