SKN Chip tuning Erfahrung?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SKN Chip tuning Erfahrung?

      hallo alle zusammen,

      bin letztens auf der homepage von SKN stecken geblieben und muss sagen, dass die hp einen ganz seriösen eindruck macht =)

      hat jemand von euch erfahrung mit SKN gesammelt??
      wäre schön, wenn ich ein paar meinungen hören könnte, bevor ich mein G da hin stelle und die versprochenen 14PS abhole :D

    • hab letzte Woche meine neuen Felgen (Tomason TN1) bei SKN bestellt ... Versand war super schnell und sonst auch alles gut!

      aber Chiptuning ...kA wies da aussieht ... ansonsten is die Firma ja auch über TV bekannt ... bei Auto Motor Sport TV haben die letztens den ECO Chip von SKN getestet.

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • SKN ist gleich bei mir um die Ecke :baby:
      Wagen sind Top! Haben ja selber einen Golf V mit Chiptuning...
      Bis jetzt habe ich nur gutes gehört und Kumpel arbeitet dort und von dem habe ich auch noch nichts schlechtes gehört.

      MfG

    • Meiner ist auch von SKN gechippt. Mittlerweile wurden ca. 40 TKM mit Chip runtergerissen und alles ist bestens. =)

      Allerdings kannst du das chippen beim 1,4er sparen. ;)

    • Original von nh4u
      Meiner ist auch von SKN gechippt. Mittlerweile wurden ca. 40 TKM mit Chip runtergerissen und alles ist bestens. =)

      Allerdings kannst du das chippen beim 1,4er sparen. ;)


      naja, sind ja immerhin 14 PS :D
    • Original von WerneS
      Original von nh4u
      Meiner ist auch von SKN gechippt. Mittlerweile wurden ca. 40 TKM mit Chip runtergerissen und alles ist bestens. =)

      Allerdings kannst du das chippen beim 1,4er sparen. ;)


      naja, sind ja immerhin 14 PS :D


      Was via Prüfstand vorher / nachher zu beweisen wäre. ;) Spar dir das Geld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von nh4u
      Original von WerneS
      Original von nh4u
      Meiner ist auch von SKN gechippt. Mittlerweile wurden ca. 40 TKM mit Chip runtergerissen und alles ist bestens. =)

      Allerdings kannst du das chippen beim 1,4er sparen. ;)


      naja, sind ja immerhin 14 PS :D


      Was via Prüfstand vorher / nachher zu beweisen wäre. ;) Spar dir das Geld.


      da hat er absolut recht. die 350€ kannste dir sparen. beim sauger lohnt sich das nicht wirklich. wobei der entschluß natürlich bei dir liegt. aber 350€ kannste besser investieren.
      10nm mehr merkst du auch kaum. lass es lieber.
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Nach dem ich mit ABT (CH) telefoniert habe welche keinen CHip für einen Sauger anbietet, Abt typ: Ja das wolle er zuerst auf dem Prüfstand sehen (Sauger und CHIP) Habe ich mal mit SKN (CH) telefoniert. 600Euro für chip mit geänderter Luftzuführung wurden mir 10-15 PS en paar NM und den begrenzer um 400 anheben angeboten....

      Im Moment ist es mir das Geld nicht wert und ich lasse es wohl sein...

    • die PS sollten ja nicht nur für den stamtisch sein ;)

      mal schauen, werde im april sowieso entlassen und bekomme da in haufen kohle, mal schauen, ob was über bleibt =)