Weitec Fahrwerk 30/30 oder 50/50????Oder H&R Cup Kit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitec Fahrwerk 30/30 oder 50/50????Oder H&R Cup Kit

      Hi Leute,

      nachdem ich mich jetzt schon ein ige Zeit mit dem Thema befasse und ich leider nicht weiter gekommen bin frage ich euch nun.
      Ich fahreeinen Golf IV 1,9TDI 90PS mit einer Zul. Achslast vorne von 950kg und ich will einfach nur das mein Baby so zwischen 35mm und 50mm gerade runterkommt, also keine keilform und auch sinst nichts.
      Muss ich bei dieser tiefe auch schon den Stabi wechseln?
      Welches Fahwerk könnt ihr mir empfehlen und am besten mit bilder (auch von einem TDI)?
      Denke es könnte eins von den 4 werden, aber welches keine Ahnung mehr?!?!?

      H&R Cup Kit 55/40
      Weitec 30/30
      Weitec 50/50
      KW suspensions 40/40

      Danke

      Gruß Mirko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

    • ich habe das H&Rcup kit, allerdings 35er version. bin damit sehr zufrieden. kann zwar keinen vergleich mit den anderen anstellen, aber bei duw gab es das für 350€. ich denke woanders bekommste kein ebenbürtiges fahrwerk für einen derart guten kurs.

    • hätte hier noch nen neues gewindefahrwerk welches härteverstellbar ist

      falls du interesse hast <- PM
      günstig abzugeben

      ... stay tuned

    • Wie ich schon in der Pn schrieb: 100% sicher sein keine Keilform zu bekommen kannst du eigentlich nur mit Gewinde sein.

      Ansonsten würde ich bei deiner Auswahl wohl zu KW greifen, sieht auf den Bildern immer gut aus und auch ziemlich gleichmäßig, kommt nicht so arg tief wie Weitec und du kommst wohl um den Stabi rum bei 40mm.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • @TobiasAlt

      Dein PN eingang ist voll.



      Von KW gibt es ja mehrere Varianten welche würdet ihr empfehlen?

      40/40
      50/40
      50/50

    • kann eigentlich ned sein, nur 40% belegt

      versucht nochmal bitte

      edit:
      kommt drauf an wie weit du runter willst

      bei 50/40 und 50/50 wirste Probleme mit der Antriebswelle bekommen

      Hätte auch noch einen Stabi hier :)

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()