10x17.. VA 255/40 HA 265/40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10x17.. VA 255/40 HA 265/40

      Hi Peoplez,

      ich hätte ein Angebot über 10 x 17 Felgen mit Reifen, auf der VA 255/40 und auf der HA 265/40.
      Jetzt ist mir schon klar, dass ich vorne bei 255/40 ziehen muss, aber Hinten?? Müsste doch gehen, oder?

      MfG,
      Brainbug666

    • RE: 10x17.. VA 255/40 HA 265/40

      ET erfahre ich hoffentlich bald..
      Naja die Kombination wäre echt zu krass, hoffentlich funktioniert das alles so, wie ich mir das vorstelle! :)
      Ich wäre sogar echt bereit, vorne zu ziehen für diese Kombination.. und nein, hab leider keinen V6 X(

    • ich glaube kaum, daß diese Kombination auf Grund der zu unterschiedlichen Abrollumfänge passt
      zu 265/40 R17 an der HA passt vorn eher 235/45 R17

    • RE: 10x17.. VA 255/40 HA 265/40

      Also was ich jetzt schon sagen kann:

      Die ET der 10 x 17 ist: 20 oder 35, weil es Brock Felgen sind.

      Also.. hinten 265/40 passt??

    • Also ich kann dir sagen das 255/35 geht...

      Übrigens hat Brock nicht nur die zwei ETs ;) Ich hatte ET 30...

      Ob 265/40 passt kann dir hier wohl keiner genau sagen, da ich bis jetzt noch nie einen getroffen habe der sowas auf nem Golf fährt...

      Und mit dem Querschnitt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll...

    • aber mal ne frage, warum vorne 255er????? :rolleyes:

      verkauf die und hold dir andere, denn brock felgen sind von sich aus schon schwer....

      jedenfall waren es meine brock b2 8,5x17 et 13 und 10x17 et 20 :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • lass die fingher von den dinger, macht nur ärger...
      1. eintragen sehr schwierig, vorne musste etliche cm ziehen, ich hätte bei meinen 215ern 8,5x17 et13 schon mehrere cm ziehen müssen

      hinten mit den 235er auf 10X17 et 20 wollte mir die nur einer von min 10tüvern eintragen ohne ziehen....

      2. du kommst nicht mehr vorwärts

      3. spritverbauch ist imens

      4. bei mir wwurde es hinten mit einer tieferlegung von 40mm schon sehr eng, wenn der wagen nur einseitig einfederte.... sprich man bekam nichts mehr dazwischen :rolleyes:

      5. ok die optik ist hammer :D
      baer glaub mir du wirst keine freude haben, ich hatte sie auch nach ein paar std nicht mehr, so goil die b2 auch aussahen

    • Original von Planett
      hinten mit den 235er auf 10X17 et 20 wollte mir die nur einer von min 10tüvern eintragen ohne ziehen....


      also ich hab meine 10x17 ET20 mit 245/35ZR17 incl. 5mm Distanzen auf jeder Seite eingetragen bekommen
      und das gleich vom 1. Prüfer


      Original von Planett
      2. du kommst nicht mehr vorwärts


      ?(
      könnte man bei jeder anderen Bereifung auch sagen
      kommt auf die Motorisierung und den "Gebrauch" an


      Original von Planett
      3. spritverbauch ist imens


      wer das eine liebt, muss das andere mögen


      Original von Planett
      4. bei mir wwurde es hinten mit einer tieferlegung von 40mm schon sehr eng, wenn der wagen nur einseitig einfederte.... sprich man bekam nichts mehr dazwischen :rolleyes:


      also ich hatte trotz 75mm Tieferlegung keine Probleme

      white rabbit 1999 - 2009