Liefertermin GTI Editon 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Liefertermin GTI Editon 30

      Hi zusammen!

      Hab meinen GTI Edition 30 am 14.02.07 beim Autohaus bestellt!

      Die Auftragsbestätigung ist am 06.03.07 gekommen! Darin steht ein unverbindicher Liefertermin Ende April!!! Wie kann man sich auf diesen Termin verlassen? Geht es länger wenn man ihn direkt in WOB abholt? Was meint ihr wie lange ich noch warten muss X(

      danke

    • Also die versuchen schon den Termin einzuhalten...
      Also wenn nix dazwischen kommt bei der Montage, Probleme mit Teilen,... :D

      Hab meinen neuen A3 anfang Dezember bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war mit KW 11 angegeben, also nächste Woche.
      Abholen tu ich den am Montag =) =) =)
      Gebaut worden ist er KW 8, hätte den schon die Woche bekommen können, oder noch eher... Hab bloß den Vorteil, dass ich bei Audi arbeite, also bekomm den Direkt ausgeliefert.

      Also wenn dein Auto gebaut worden ist, dauert es ca. 2 Tage, bis der Fzg.-Brief fertig ist,
      dann gehts ab zum Händler und dann zu Dir :]

      mfg