Liefertermin GTI Editon 30

  • Hi zusammen!


    Hab meinen GTI Edition 30 am 14.02.07 beim Autohaus bestellt!


    Die Auftragsbestätigung ist am 06.03.07 gekommen! Darin steht ein unverbindicher Liefertermin Ende April!!! Wie kann man sich auf diesen Termin verlassen? Geht es länger wenn man ihn direkt in WOB abholt? Was meint ihr wie lange ich noch warten muss X(


    danke

  • Also die versuchen schon den Termin einzuhalten...
    Also wenn nix dazwischen kommt bei der Montage, Probleme mit Teilen,... :D


    Hab meinen neuen A3 anfang Dezember bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war mit KW 11 angegeben, also nächste Woche.
    Abholen tu ich den am Montag =) =) =)
    Gebaut worden ist er KW 8, hätte den schon die Woche bekommen können, oder noch eher... Hab bloß den Vorteil, dass ich bei Audi arbeite, also bekomm den Direkt ausgeliefert.


    Also wenn dein Auto gebaut worden ist, dauert es ca. 2 Tage, bis der Fzg.-Brief fertig ist,
    dann gehts ab zum Händler und dann zu Dir :]


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!