Gibts hier einen Golf mit Unterbodenbeleuchtung?

  • Hat das hier schonmal jemand gemacht?


    Wenn ja, könntet ihr davon Bilder posten?

  • Zieh Dir mal die Bilder von Mogul vom Treffen in Gießen (Abschlusstreffen) oder frag mal Micha. Der hat auch eine UBB in grün.

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Habt ihr eure UBB durchn Tüv gekriegt?


    Es hat sich zumindest niemand beschwert... ;)


    Nur ein Kopfschütteln war vom Prüfer zu vernehmen... :D

  • G4_Devil: Wo hast du die Lampen bestellt, und wieviel haben die gekostet? (Firma?)


    Und ich hab mal gehört, dass man die nur zu Showzwecken benutzen darf, und deshalb den Schalter AUSSERHLB des Innenraums anbringen muss, also Motorraum oder Kofferraum oder so, auf jeden Fall so, dass man an den Schalter nur im Stand kommt, stimmt das?

  • Das mit dem Schater mag sein! Aber muß man den Schalter den sichtbar einbauen? ;)


    Mfg


    Don

  • :D


    nee, ich wollte es nur mal wissen, weil oben der TÜV angesprochen wurde, und ich glaube dass wenn der nachschaut, zuerst schaut wo der Schalter untergebracht ist, oder?

  • Ja das mag sein. Aber du mußt ja keinen Schalter einbauen! Du darfst die UBB ja eigentlich nur benutzen wenn der Wagen aus ist und steht! Somit bietet es sich ja auch an die UBB mit die Innenbeleuchtung zu koppeln. Und was du mit einem Schalter machen willst ist mir vollkommen unklar :D . Wie gesagt als Einstiegsbeleuchtung darfst du eine UBB ja haben.


    Mfg


    Don

  • Mit einem Schalter die UBB unabhängig von irgendwelchen anderen Beleuchtungen oder Kontakten schalten. Das meint er bestimmt.

  • Das ist mir schon klar! Nur muß man diesen ja nicht haben! Und somit muß man den beim Tüv auch nicht zeigen! Aber wenn der TÜV den Schalter findet ist das klaub ich nicht mehr so gut.


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!