suche testfahrt mit einem fk highsport fahrwerk

  • hi


    ich suche eine testfahrt mit einem fk highsport/silverline(eh beide gleichedämpfer drin)
    fahrwerk in der umgebung von 06132 Halle oder 03249 Sonnewalde beides wär möglich


    will durch ne probefahrt entscheiden ob es für mein popometer gut ist :]


    wär super wenn sich einer melden würde per pn oder hier


    mfg werter

    Einmal editiert, zuletzt von werter ()

  • Vielleicht hast du Glück und einer der User in deiner Nähe hat so ein Fahrwerk verbaut und lässt dich mal bei sich im Wagen mit fahren =)


    https://www.meingolf.de/wbb2/map.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey werter


    ich hab nen FK Highsport drin und könnt dich mal mitnehmen. Ich fahr das Auto ab 1.4. wieder und dann wäre das möglich. Bin auch des öfteren in WSF und L unterwegs da könnte man das auch mal einrichten.


    Grüße

  • das hört sich gut an


    wenn du soweit bist kannst du mir eine pn schicken
    kannst gleich ne tel.nr. mitschicken ich ruf dich dann an oder icqnr. oder ähnliches


    mfg werter

  • werter: bist du den zufrieden mit dem fk highsport???
    hab mir das nämlich bestellt.

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Du meinst Northsailer, Werter hat es sich noch nicht bestellt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Richtig da bin wohl ich gemeint.


    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gewinde. Es ist nicht zu hart, also hat noch ein bisschen Restkomfort und fährt sich sehr angenehm.
    Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Probleme hat ich bis jetzt auch noch keine

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!