Eisenmann keine ABE????

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eisenmann keine ABE????

      Hallo will mir einen gebrauchten Eisenmann Auspuff holen der Typ meint das es bei Eisenmann nie eine ABE dabei ist! Ist das wirklich so?

      Der Auspuff hat 2x 83mm soll für einen 1.8T sein, dachte es gibt nur den 2x 70mm für den Turbo

      Der soll auch bei diesen Motoren passen 1,4l / 1,6l / 1,8l / 1,8T / 2,0 / 2,3l

    • soviel ich weiß stimmt das so!
      sport esd´s von eisenmann sind eigentlich immer einzelanfertigungen speziell nach den wünschen des käufers! deshalb sind sie sehr teuer und haben keine abe!
      ber ruf doch einfach mal bei denen an und frag nach! mir hat dasit meinem remus pott auch geholfen! :)

    • RE: Eisenmann keine ABE????

      Original von Ostibi
      Hallo will mir einen gebrauchten Eisenmann Auspuff holen der Typ meint das es bei Eisenmann nie eine ABE dabei ist! Ist das wirklich so?

      Der Auspuff hat 2x 83mm soll für einen 1.8T sein, dachte es gibt nur den 2x 70mm für den Turbo

      Der soll auch bei diesen Motoren passen 1,4l / 1,6l / 1,8l / 1,8T / 2,0 / 2,3l


      Das stimmt ich habe genau den selben.. Auch damals Sonderanfertigung. Habe 4 Wochen darauf gewartet X( aber alles super gelaufen.. Da ist immer nur ein Teilegutachten dabei. EIntragen kostet hier in Hamburg 63€. Aber echt schöner sound. und das auch noch aus einem Turbomotor...

      Erste Sahne.
    • jo stimmt ,es gibt keine ABE.
      nur ein tüv gutachten ,damit du ihn ohne probleme eintragen kannst!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....